Name des Platzes: Fecamp
Adresse: Frankreich, 76400 Fecamp,
Latitude: 49.760085
Longitude: 0.373864
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
es soll noch einen weiteren SP. mit V+E geben:
Domaine de Roneville Chemin de Nesmond V+E : 3,50€ gary32 bemerkung zu letzten bildnis. dieser sp ist rückwärtig mit einen"stolperstein" verziert.
bodenfreiheit unter meinem kastenwagen 1,5 cm. ein TI mit langem hecküberstand hatte sich nett "draufgesetzt". ebenfalls zu beachten sind die spannseile der lagerhalle an der rückseite. so manches fahrrad wird beim rangieren schon mal eingeklemmt. --> Link] [/URL]
Dann will ich mal zwei Bilder vom Ort hinzufügen. Wir haben auf dem großen SP gestanden. bemerkung zur kirche.
wenn man durchgeht bitte nach links hinaufsehen. die uhr zeigt nicht nur die zeit, sondern auch die gezeiten an. und die orgel ist riesig. Wir können auch noch zwei aktuelle Bilder von Fecamp vom Mai anbieten.
Vom Hafen und vom Palais Benedictine - ein pompöser Palast, beherbergt ein Kunstmuseum und gewährt Einblicke in die Herstellung des berühmten franz.Kräuterlikörs.
![]() Wir standen ebenfalls an der Lagerhalle, jedoch sind die Stellplätze dermaßen eng, dass es schon einem Wunder gleicht, wenn man bei voller Besetzung noch aus dem Auto kommt. Der Platz gegenüber der Touristeninformation war vom gastierenden Zirkus belegt und auch sonst sehr laut und hektisch. In der Touristeninformation kann man bei Bedarf an 9:00 kostenlos das WLan benutzen. Blick von der anderen Seite des Hafens: ![]()
...ich hatte mit meiner guten externen WLan Antenne Internet auf dem Stellplatz vor der Halle. WLan nur während den Geschäftszeiten. Wir waren jetzt im Mai dort . Wieder Volksfest auf dem SP Richtung MC. Doof . Laut Touristeninfo darf man daher im ganzen Hafenbereich stehn . Die VE war aber frei zugänglich , Jeton bei der Touristeninfo die direkt an der Hafeneinfahrt ist ! Und genau gegenüber ist die V/E. ![]() hallo, P. tagsüber gratis Übernachtung von 20.00 bis 07.30 h : 3 € A+ gary32 Hallo nochmal, Korrektur : Gebührenpflichtig von 17.30 bis 08.00 nächsten Tag.. A+ gary32 |
Anzeige
|