Name des Platzes: Saint-Aubin-sur-Mer
Adresse: Frankreich, 76740 Saint-Aubin-sur-Mer,
Latitude: 49.893748
Longitude: 0.871164
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
nicht dort wo der grüne Pfeil ist, sondern die Val de Saint-Aubin bis hinten durch. Dort stehen Fischerboote und Traktoren.
Der Platz ist in der Woche kostenfrei am Wochenende Gebührenpflichtig. ich wollte ein Bild einfügen, wo ist die alte Datei um ein Bild hochzufahen, mit dem neuen Bilderdienst kann ichs nicht. [URL=http://www.woh auf dem schild stand aber nix von WE, sondern nur womosymbol und 4,--€/24h jau Al, im Kreisverkehr vor dem CP ist eine Toristeninfo mit zwei Mädels, eine davon kann gut Deutsch sprechen, dort habe ich mich erkundigt und da wurde mir das Mitgeteilt.
Ansonsten muss man beim CP die Gebühr bezahlen. so, hier einige Bilder jetzt klappts mit dem Hochladen .
hinten den Betongaragen, die auch als Ferienhaus genutzt werden, liegt der Strand und auf den Garagen wird frischer Fangfisch verkauft. ![]() Aktueller Preis 5€ / 24h Nicht die streunenden Katzen füttern. Ein Womo aus NL wurde sie daraufhin nicht mehr los. Morgens um 6:00 wurde es laut, als die Traktoren die Fischerboote hochzogen. Ist aber auch das Zeichen, das es gleich fangfrischen Fisch und Schalentiere zu kaufen gibt. *lecker* SP von der Steilküste aus gesehen ![]() Der Strand ![]() |
Anzeige
|