Name des Platzes: Plouarzel
Adresse: Frankreich, 29810 Plouarzel Route de Ruscumunoc, Route de Ruscumunoc
Latitude: 48.422253
Longitude: -4.785469
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
ein herrlicher platz. mit toilettengebäude und wie es scheint mit angrenzenden kleinen campingplatz. alles durch hecken geschützt, ca. 1,50m hoch, die hecken. blick darüber frei aufs meer.
nicht weit entfernt gibt es sogar mehere möglichkeiten ins wasser zu kommen. ausserhalb der saison kostenfrei. Lampaul-Plouarzel - ein Muss für jeden Bretagne-Besucher (ca. 40 km westlich von Brest). Einziger Wermutstropfen für Langzeitsteher: Keine Stromversorgung an den Stellplätzen... da widerspreche ich dir. an diesem von mir gefundenen platz sind auch einzelne stromanschlüsse vorhanden... allerdings nur auf dem in der saison geöffneten anteiligen CP. Hallo al,
wir brauchen uns hier nicht zu kabbeln, denn ich meinte offensichtlich einen anderen Platz. Auf den ersten Blick hat der Link von Wiebke tatsächlich ausgesehen wie Lampaul-Plouarzel, aber das ist ein anderer Film... Hallo al,
ich meinte den hier: (sorry, upload klappt nicht...) macht nix. meiner liegt ja auch nur knapp daneben, richtung trézien fahren, auf den leuchtturm achten und schon ist man da. hinweise auf pointe de corsen. Gebühr 4,30 € in der Zeit vom 15.5. bis 15.9. Wasser 2,00 € an der Versorgungssäule Warmduscherjeton 1,00 € Stromanschluß möglich kassiert wird um 9.00 und 19.00 Uhr viel Platz,wenig besucht(27.8.), sehr ruhig gelegen |
Anzeige
|