xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Notebook geht an die Decke

davis am 21 Sep 2011 17:26:26

Hallo
Gibt es Vorrichtungen mit denen man ein Notebook an der Decke des Womo´s (über dem Bett beispielsweise) fixieren kann? DIe Tastertur würde dann direkt an der Decke mit einem Riemen befestigigt werden. Per Software müsste das Bilschirm Bild gedreht werden. Mit einer USB TV Karte könnte man sich so den Fernseher bzw DVD Player sparen, ausserdem kann man es an verschiedenen Stellen anbringen.
Gibt es das, oder müsste man selber basteln?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fantom am 21 Sep 2011 17:38:22

Fertig geben wirds das sicher nicht, weil der Läppi sicher nicht dazu gemacht ist, auf dem Kopf zu arbeiten. Spätestens beim DVD-Laufwerk wird irgendwann mal Schluß sein. Kann mich aber auch täuschen.

Ich hab mir vom Campingbedarf Haltebleche für die Vorzeltbefestigung besorgt, mit denen ich Gurte am Fahrzeugboden so befestigen kann, dass ich sie immer noch straff ziehen kann. Was bei mir am Boden funzt, sollte an Deiner Decke auch gehen.
Frank

mafrige am 21 Sep 2011 18:01:25

davis hat geschrieben:Hallo
Gibt es Vorrichtungen mit denen man ein Notebook an der Decke des Womo´s (über dem Bett beispielsweise) fixieren kann? DIe Tastertur würde dann direkt an der Decke mit einem Riemen befestigigt werden. Per Software müsste das Bilschirm Bild gedreht werden. Mit einer USB TV Karte könnte man sich so den Fernseher bzw DVD Player sparen, ausserdem kann man es an verschiedenen Stellen anbringen.
Gibt es das, oder müsste man selber basteln?

- die Software "Upside Down" dreht dein Bildschirm auf'n Kopf...
- DVD geht nicht, man kann aber den Film vorher auf Festplatte überspielen..
- über ein bis 5 m langes USB-Kabel + DVB TV-Box kann man mit einem Laptop fernsehen.

Viel spaß dabei... :D

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 21 Sep 2011 21:52:27

mafrige hat geschrieben:- DVD geht nicht, man kann aber den Film vorher auf Festplatte überspielen..

warum soll DVD nicht gehen ???
Ist zu mindestens in allen Lappys die ich kenne so, lageunabhängige Laufwerke. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Viren
Routenplaner für Reisebusse-passt auch für uns!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt