xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kufstein-Süd

silverdawn am 23 Sep 2011 14:05:01

Hallo,

ich möchte ohne GoBox nach Kitzbühel, kann ich mit meinem 4,6t bis Kufstein-Süd, oder muß ich vorher von der Autobahn ?

Wie ist es mit dem Rückweg, kann ich in Kufstein-Süd auf die Autobahn, oder erst in Kiefersfelden oder Oberaudorf ?

Herzliche aus Mainz
Haralkd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 23 Sep 2011 14:18:40

Du mußt VORHER von der Bahn runter ...

Im Gegensatz zum Pickerl wird bei der Go-Box nix toleriert und ab dem ersten österreichischen Autobahnkilometer abgebucht ...

Rückwärts natürlich genauso.

Jagstcamp-Widdern am 23 Sep 2011 15:39:07

der grenzrasthof ist gleichzeitig die abfahrt kiefersfelden, da fährst du runter und auch wieder drauf.
der landweg von kiefersfelden nach ku dauert grade mal 5 min länger!

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

abba am 23 Sep 2011 16:09:47

Kann es sein, dass das Land falsch gewählt ist? Soviel ich weiß, ist Kufstein in Österreich und nicht in Kroatien. Meine nur, dass vielleicht jemand nach diesen Infos sucht und die nicht findet, weil Land falsch.

Lancelot am 23 Sep 2011 16:34:49

abba hat geschrieben:Kann es sein, dass das Land falsch gewählt ist?

Er will bestimmt über den Felbertauerntunnel in Richtung Kroatien :)

@katze-bruno : ich würde da eher die Abfahrt Oberaudorf nehmen, dann über die B172 Richtung Kössen, dann über die B176 nach St. Johann ...

Ist aber auch ein ziemliches "gegurke" ... aber man spart sich wenigstens Kufstein ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautgebühren 3,85t bis Sibenik
Wanderung auf den Sv. Nikola (Otok Hvar)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt