|
Da wir noch ein Weilchen hier in Portugal sind, wollte ich nur mal nachfragen ob noch jemand hier unterwegs ist ? Hallo Dana und Markus,
stehen gerade in Burgos auf dem CP, allerdings nur für eine Nacht. Morgen geht es weiter nach Portugal bei Guarda über die Grenze. Leider weiß ich nicht wann wir wieder ins Netz können, hier in Burgos ist das toll. Jedenfalls werden wir in Nova de Milfontes Weihnachten verbringen. Vielleicht sehen wir uns mal?? Haben einen goldfarbenen Elnagh (ein Oldie) mit einem großen Indianer an der Frontscheibe. pol.KZ WÜ für Würzburg. AUßerdem noch einen Forums Aufkleber am Fenster der Beifahrerseite. Herzlich Heidy und Dieter Hallo Heidi und Dieter,
wir sind nun doch schon wieder in Spanien und an der Südküste unterwegs, schade. Vielleicht sieht man sich das nächstes Jahr, denn bei uns wird es Mitte November wieder ernst mit der Arbeit. Ohne Moos nix los. :D Hi, Ihr Beiden,
ja schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Tja das leidige Geld!! Das mussten wir auch sehr sehr lange praktizieren, dafür genießen wir nun jeden Tag. Sind heute von Burgos nach Fundao gefahren und stehen nun auf einen CP hoch über das Örtchen Fundao. Wichtig es gibt WIFI kostenlos und auch Waschmaschine das ist grenau so wichtig. Euch Beiden alles Liebe Heidy und Dieter :meeting:
hi ihr 2 wo steht ihr denn noch überall im süden von spanien?? wir sind derzeit in calpe...wollen aber auf die "wildstellplätze" nähe aguilas und am capo da gata.....erkennbar an einen der wengen ALTEN wohnLKW auf mercedes 608er basis!!!...
hallo Andi, wir stehen ja neben dir aber so geht es schneller. Hier mit diesem Link hast du allen illegalen Wildstellplätze. Brauchst nur zoomen. Gibt sogar Fotos. --> Link Viel Spaß beim suchen. Viel Glück. Meli und Wolfgang
Wir sind seit Samstag in der Nähe von Mazarron, fahren aber heute nachmittag weiter Richtung Norden. Hallo ,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort, die habe ich von meiner Nachbarin bekommen, denn leider ist mein PC ausgestiegen und ich bin auf oeffentliche Plaetze angewiesen. Deshalb hat mein Dank etwas gedauert. Jedenfalls haben wir uns das notiert und werden da mal vorbei schauen. Immer eine gute Fart herzlichst Heidy und Dieter :roll: Hallo!
Wie lange kann man denn im Winter auf den 'wilden SP' stehen, bis die netten Herren kommen, oder wird man toleriert? Gibt es bestimmte Regeln wie 'keine Tische und Stühle, Markise nicht rausleiern etc.'? Danke, Würde sagen, kommt drauf an wo man ist! War Gestern, Sonntag, in Furadouro, einziger D unter 42 PT-Womos. Tische draußen, Kohlegrill auch. Essen auch draußen. Policia fährt vorbei, grüßt! Einsame Strände gehen auch, aber irgendwo mitten in einer Stadt nicht! Mit ein wenig Gespür gibts keine Probs.. Sitze oft abends mit einem Glas Wein vorm Womo, letzte Sonnenstrahlen genießen, Policia steht neben mir, macht Pause und fährt dann weiter.
Rolf |
Anzeige
|