Kann mir jemand Tips für freie Stellplätze um Barcelona herum geben. Oder ist frei stehen dort nicht erlaubt?
Viele aus dem Odenwald
Lothar
|
Kann mir jemand Tips für freie Stellplätze um Barcelona herum geben. Oder ist frei stehen dort nicht erlaubt?
Viele aus dem Odenwald Lothar Hallo Lothar
In Barcelona sieht es mit Stellplätze leider nicht so gut aus. Wir irrten ziehmlich lange umher und wir sind dann auf einem Campingplatz ausserhalb zum Stehen gekommen. Von dort aus kam man aber bequem per Bus in die Innenstadt, der direkt vor dem Platz hält. Ich müsste nochmal nachschauen wie der Stadtteil und Platz hiess falls es interessiert. Thomas Hallo Thomas!
Ja das wäre schon interessant. Ist eigentlich nicht für mich, die Information, ist für nen Kollegen der zum ersten Mal mit dem Womo wegfährt. Vermutlich wird es dort aussehen wie an der Cote d Azur, wo auch alle Parkplätze gecancelt sind und man auf Campingplätze gezwungen wird-zumindestens an der Küste entlang. Eventuell gibt es ja im Hinterland Möglichkeiten? und Dank Lothar Habe gerade was im Internet gefunden.
--> Link Der Platz heists CAMPING LA BALLENA ALEGRE und der einzige Haken ist das er in der Nähe vom Flughafen liegt, was aber nicht so schlimm war. Da sind übrigens mehrere Plätze nebeneinander. Man sollte auf jedenfall einen mit Busanbindung nehmen denn wir hatten selbst mit dem Motorrad Probleme im Verkehr und bei der Parkplatzsuche. Der reinste Horror !!! Thomas |
Anzeige
|