rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LPG GASTANKSTELLEN LISTE ALS KML DATEI ZUM RUNTERLADEN (EU)

Gast am 25 Sep 2011 22:52:56

Hier ist ein Link zu Googlemaps dort sind alle LPG Gastankstellen aufgeführt.

--> Link Dort steht dann auch KML ( DATEI ) ,dort draufklicken Liste speichern und für das jeweilig Naviformat umwandeln, so habt ihr die Liste auch für ganz Europa auf dem Navi.

Liebe
Meli und Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mueckenstuermer am 26 Sep 2011 11:29:41

Der gut gemeinte Link funzt nicht!?

Oldfellow am 26 Sep 2011 11:37:03

lösch einfach den Forumslink (alles vor dem zweiten http) raus, dann funzt es...

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Sep 2011 11:50:26

Oldfellow hat geschrieben:lösch einfach den Forumslink (alles vor dem zweiten http) raus, dann funzt es...

So ist es richtig, Entschuldigung

--> Link

Liebe
Meli und Wolfgang

tuga am 26 Sep 2011 13:30:05

Hier ist auch eine Gas-Seite für Spanien

--> Link

und hier...

--> Link

--> Link

travelfan am 28 Sep 2011 21:21:13

super, danke.

Es gab schon immer viele Listen, aber ohne GPS-Daten waren die Ziele oft schwer zu finden.

Seit wir mit einer Alu-Gastankflaschen-Anlage unterwegs sind, sind wir so herrlich unabhängig und können unbesorgt auch mal im Winter heizen.

Viele

tuga am 28 Sep 2011 22:40:05

@travelfan, gerne geschehen! Eine Gastankflasche werde ich demnächst auch haben, freu mich auch schon auf die Zeit ohne Flaschen schleppen zu müssen!

Nosedive am 17 Mär 2012 11:45:11

meli hat geschrieben:Hier ist ein Link zu Googlemaps dort sind alle LPG Gastankstellen aufgeführt.
Dort steht dann auch KML ( DATEI ) ,dort draufklicken Liste speichern und für das jeweilig Naviformat umwandeln, so habt ihr die Liste auch für ganz Europa auf dem Navi.

Liebe
Meli und Wolfgang

Darf ich fragen wie das mit der Umwandlung funktioniert, wie ich diese Daten aufs Navi (Becker Active) bekomme?

Dieser Link ist wirklich gut. Wir fahren demnächst nach Spanien und ich habe bereits nach Eurem Link einige Tanken auch tatsächlich auf Google - Maps gefunden.

Gestern hatte ich über --> Link gesucht, und keine Tankstelle wiklich gefunden, da die Adressen oder Geodaten einfach falsch waren.

Habt Ihr sonst noch einen Tipp wie man die Autogastanken in Spanien, Portugal und Frankreich am besten findet? Schaut ihr da in Bücher, im Internet oder gibt es auch professionelle Listen, welche gegen Gebühr auf Navis geladen werden können und auch ständig erneuert werden?

franz_99 am 17 Mär 2012 18:50:53

fürs Becker brauchst du die Datei als kml. Kopieren nach content\userdata\poi, gibt es den Ordner nicht selbst erstellen. Ich lade nur freie Daten aufs Navi, gibt es auch alles und genug davon. Google ist dein Freund.

lwk am 19 Mär 2012 11:13:40

Für Frankreich braucht man wirklich kein Verzeichnis, um LPG zu finden, da hat jede (gefühlte) " 2. Tankstelle LPG.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Espana Discovery Empfehlung?
Im März nach Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt