hallo leute:
wer kennt den havelberger pferdemarkt der ist immer das erste wochenende im september??????? :womobus:
viele grüße
?
|
hallo leute:
wer kennt den havelberger pferdemarkt der ist immer das erste wochenende im september??????? :womobus: viele grüße ? hallo, ich kenne zwar nicht den Pferdemarkt, aber bin demnächst mit dem Schiffchen dort - von Werder aus. Hat zwar nichts mehr mit Womo zu tun, aber bei Havel werde ich immer wach. Viel Spass dort! Ach ja, der SP in Werder ist direkt an der Havel und ein Rundgang lohnt sich. Die Insel haben sie toll wieder hingekriegt. Einen Gästeanlieger haben sie jetzt für Wasserwanderer auch. Clever! Wir waren letztes Wochenende in Havelber, 26.6. - ist ein schönes Städtchen. Auf der Campinginsel gibts Stellplätze oder beim Gutshaus Büttnershof --> Link - dort standen wir, haben schöne Radtouren von dort aus gemacht. Von Havelberg gehts nur mit der Fähre dahin - aufpassen, lange tiefliegende Womos müssen schräg auf die Fähre fahren , und auch runter, sonst schlagen Sie auf. Den Pferdemarkt kenne ich nicht.
Manfred hallo manfred
es ist ein großer rummel und trödelmarkt das arealvon der stadt zur fähre ist voll buden und stände, und die ersten 3 tage der pferdehandel termine im internet gruß ?: |
Anzeige
|