|
noch 2 Tage dann geht es endlich in den wohlverdienten 2 wöchigen Urlaub. Diesmal soll es mal eine Rundreise werden. Das genaue Ziel will ich mal noch nicht so rausschreien, denn da kann sich ja noch was ändern. So grob solls mal in die Richtung Dresden -Berlin-Meckl. Seenplatte gehen.Die Sachen sind jedenfalls mal gepackt .Wenn wir zurück sind meld ich mich wieder Hallo KONNI,
eine ähnliche Tour, noch mit Rostock und Wismar als Abschluss, habe ich vergangenen Herbst gemacht. Da war es von den Temperaturen auch nicht so extrem wie zurzeit. Besonders Dresden und die Mecklenburgische Seenplatte hatten es mir damals angetan. Wünsche Dir viele neue Eindrücke und eine gute Reise womoede Auch von uns gute Fahrt und eine schöne Zeit. Bis letzte Woche wollten wir auch in diese Richtung mit Ziel Ostsee, aber weils so heiß ist, haben wir "umgebucht" auf Jütland 8) Hoffentlich bleibt das Wetter schön und nicht ganz so heiss, das man auch mal was angucken kann. Bis an die Ostsee wollen wir eigentlich nicht. Dann gute Fahrt und wenn ihr zurück seid, kann man ja nachlesen wo ihr so lang gekommen seid. Vielleicht noch ein kleiner Abstecher in den Spreewald? :razz: Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub. Wenn ihr an der Mecklenburgischen Seenplatte seid, dann schaut euch auf jeden fall Waren an der Müritz an. Hat uns sehr gut gefallen und dort gibt es auch einen gut gelegenen Stellplatz (Blumenhaus..)
Gute Fahrt. Viel Spaß und genießt die Zeit, egal wie das Wetter ist. Wenn es zu heiß wird, müsst ihr halt ? machen, das ist om Osten ja recht beliebt*gg* sind zwar immer noch drei tage ... aber der generalkurs steht fest:
[mod="mauimeyer"]Karte aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht[/mod] und nicht an die Küste :?: :eek: Die Route ist genial und @ Dirk: es muß nicht immer die Küste sein, es gibt ja auch schöne Seen (wie in Polen :) ) und das Perigord ist was für Feinschmecker :D :D feinschmecker - genau !
das rote zeuch aus dem gebiet um bergerac kannste vonnem klasse-medoc kaum unterscheiden ... und davon abends recht ausgeschenkt, oben auf den riffs über der dordogne ... in der lala ne leise scheibe von zztop oder muddy waters ... blick nach westen - oh mann !!! die foie gras is aber nicht mehr das (wir sind ohnedies nicht die größten fans davon), was sie ma war: seit einiger zeit kriegst du unter demselben namen nämlich japanische importviecher angedreht - enten, hühner ... alles was fliegt, mit konservierungskrempel drin und so - schmeckste erst wenns zu spät is, hält sich jedoch wahrscheinlich 5 jahre, und is erlaubt. und wir haben den kurs so abgesteckt, dass immer genug badewasser in der nähe is :) Ich mochte es vorhin nicht schreiben, habe fast diese Tour 1982 mit nem Zelt genossen.....und dort bin ich mit dem Camper/Wohnwagenfahrer und Mobilistenvirus infiziert worden......und bin ihn nicht mehr los geworden :D :D :D viel Spass und ....... :eek: NEID :eek: |
Anzeige
|