aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

OBDII Scangauge neues Modell funktioniert auch im Daily

joekel am 26 Sep 2011 21:50:00

Guten Abend,

der neue Scangauge zur Anzeige der Obd2 Daten funktioniert auch für den Daily ab 2006 bis zu mindest 2008 (Steuergerät Edc16) also zum Beispiel wie unserem 65C18 3 liter 177 ps....

Mfg

Teeyop

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfworldwide am 26 Sep 2011 22:18:02

...na dann ist ja alles gut.

MfG ubW fesW

W.

joekel am 26 Sep 2011 22:48:45

mit Peter Lustig beim Dinner gewesen? oder ganz und gar keine Ahnung und davon reichlich ?

Anzeige vom Forum

ferienfahrer am 05 Okt 2011 14:46:47

joekel hat geschrieben:der neue Scangauge zur Anzeige der Obd2 Daten funktioniert auch für den Daily ab 2006 bis zu mindest 2008 (Steuergerät Edc16) also zum Beispiel wie unserem 65C18 3 liter 177 ps....

Klasse, ich hab' auch schon über die Anschaffung nachgedacht (35C18). Woher hast du denn die notwendige Liste mit den Fehlercodes.

Und mach doch mal ein Foto :)

Gogolo am 05 Okt 2011 15:12:18

ferienfahrer hat geschrieben:
joekel hat geschrieben:der neue Scangauge zur Anzeige der Obd2 Daten funktioniert auch für den Daily ab 2006 bis zu mindest 2008 (Steuergerät Edc16) also zum Beispiel wie unserem 65C18 3 liter 177 ps....

Klasse, ich hab' auch schon über die Anschaffung nachgedacht (35C18). Woher hast du denn die notwendige Liste mit den Fehlercodes.

Und mach doch mal ein Foto :)

An dieser Liste wäre ich auch sehr interessiert!

Habe die Ehre

Gogolo

joekel am 05 Okt 2011 16:22:16

Hallo, aufgrund allerhand Störung bei unserem Daily hat mir eine Ivecowerkstatt seinerzeit aus Verzweiflung ein Excelsheet mitgegeben.
Dort können alle Störcodes aus dem Display einfach eingegeben werden und
der entsprechende Fehler wird in Englisch ausgeben. Recht nützlich, damit
man einen Anhaltspunkt für die Dringlichkeit zum anstehenden Werkstattbesuch hat.
Inzwischen haben sich die Fehlermeldungen und unnötigen Austauschaktionen mit dem letzten Groß-Update erledigt.
Aber gerade die vollgeladen Ivecos sollten auf die Daten bezüglich der Eingangstemperatur nach dem LLK, des Scanners achten,

mfg Horst Jökel

Gast am 05 Okt 2011 16:50:30

wolfworldwide hat geschrieben:...

MfG ubW fesW

W.

Mit freundlichen n

und bis Widerruf

für ewig seine Wenigkeit

Wolfgang

Ich liebe solche Rätsel :) :)

ferienfahrer am 06 Okt 2011 08:51:15

joekel hat geschrieben:Hallo, aufgrund allerhand Störung bei unserem Daily hat mir eine Ivecowerkstatt seinerzeit aus Verzweiflung ein Excelsheet mitgegeben.
Dort können alle Störcodes aus dem Display einfach eingegeben werden und
der entsprechende Fehler wird in Englisch ausgeben. Recht nützlich, damit
man einen Anhaltspunkt für die Dringlichkeit zum anstehenden Werkstattbesuch hat.

Jetzt muß ich mich entschuldigen! Genau dieses Excelsheet hattest du mir schon mal geschickt. Vielen Dank nochmals.
Ich hatte mich nicht an deinen Namen erinnert, sorry.
Leider ließ es sich bei mir nicht öffnen, weil ich irgendein Zusatzprogramm von Excel nicht mit installiert hatte. Ich muss das Problem noch mal angehen

bfwilli am 07 Feb 2012 18:59:00

Einen schönen Tag

Konnte im ganzen w.w.w. keinen Hinweis finden, ob Scan Gauge II im Renault Master 2,5DCI 85kw 2007 funktioniert. Möchte mir einen Bordcomputer in dieser Art zulegen. Vielleicht hat ein Forumsmitglied diese Kombination in Verwendung und kann darüber eine Auskunft mir geben, oder eine Alternative Idee schreiben.

Willi

marvin42 am 14 Apr 2012 19:54:19

Das kommt darauf an.......
hier --> Link steht ab Bj. 2007 soll es funktionieren .
Meiner ist von 2005

sonxbuy am 28 Mai 2012 10:04:42

...na dann ist ja alles gut.

MfG ubW fesW :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein TireMoni funktioniert endlich, ohne Ventilverlängerung!
Ducato 244 Bj. 04 Gebläse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt