aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bicomet Druckpumpe funktioniert nicht mehr

derneue am 04 Okt 2011 21:01:16

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Womo (20 Jahre alt.. Wir haben während der Fahrt die Pumpe vergessen auszumachen . Danach machte sie komische geräusche und nun ist sie still. Wenn ich sie anmache wird die Pumpe warm die kabel heiss und es passiert nichts. Ich habe überhaupt keine Ahnung. Die Pumpe selbst ist erst ein paar Jahre alt. Ist sie durchgebrannt oder kann ich sie reparieren? Wie kann ich das feststellen.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

netzroht am 04 Okt 2011 22:08:43

tja, die pumpe wirds dann wohl hinter sich haben! wenn die pumpe warm und die elektriechen leitungrn heiss werden, dann zieht die pumpe einen (zu)grossen strom. wenn sie dabei aber nicht arbeitet, dann ist sie entweder durchgebrannt oder mechanisch blockiert. da ich davon ausgehe, das sich die pumpe nicht öffnen läst hilf nur noch ersätzen.

aber was anderes: das die kabel heiss werden und KEINE sicherung fliegt würde ich DRINGEND mal die elektrick überprüfen, nicht das dir dein altes schätzchen mal abbrennt

mfg

derneue am 04 Okt 2011 23:21:11

alles klar. Hatte ich mir schon fast gedacht. Und die Elektrik werde ich einmal prüfen lassen.

Vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOG II
Ersatzpumpe für Thetford C2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt