aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in DAMP?

globetrotterxxl57 am 05 Okt 2011 19:51:29

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage...und brauche diesbezüglich wirklich eine Info...
In einigen Internetrecherchen und auch hier im Forum steht, dass es in 24351 Ostseebad Damp einen Stellplatz geben soll...aber leider kann ich keinen Link zum Betreiber finden und in Damp weiß man diesbezüglich garnichts. Ich bin ratlos...und ja es muß aus gesundheitlichen Gründen Damp sein ;) - habt ihr weitere Infos für mich???
von Anke und Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 05 Okt 2011 20:26:49

Diese Info ist recht aktuell

--> Link

globetrotterxxl57 am 05 Okt 2011 23:06:43

Hallo Christel vielen Dank für die rasche Antwort...wir sind echt gespannt...denn wie schon geschrieben weiß man in Damp davon nichts...leider, hab schon hin und her telefoniert...aber wir werden es ab dem 26.10. wissen, denn dann ist Dampzeit...Reha*yippie* und Schatzi dann im Womo...und dann werden wir es hier berichten :D

Anzeige vom Forum

globetrotterxxl57 am 27 Okt 2011 17:51:11

So nun endlich sind wir in Damp angekommen...

es gibt hier in der Tat am Golfplatz 4 Wohnmobil Stellplätze hinter dem Großparkplatz...
Kostenpunkt 13,00€ inkl. Waschmaschine, WC und Dusche zzgl. 2,00€ Strom pro Tag.

Der Betreiber möchte im kommenden Jahr auf demselben Platz weitere 75 Womo-Stellplätze errichten, Baubeginn soll nach seiner Aussage im Januar sein.

Der Betreiber des Golfplatzes und die Wirtsleute des angeschlossenen griechischen Restaurant(sehr empfehlenswert) sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit...

Vom Stellplatz zum kostenfreien Damp-Shuttlebus sind es ca 2min - wir sind glücklich und zufrieden hier.
Liebe an Euch alle von Thomas und Anke

zeus am 27 Okt 2011 18:00:07

Gute Erholung in Damp an die Forumsmitglieder aus unserer Kreisstadt.
Damp ist unsere 2, Heimat seit 1977.

pipo am 28 Okt 2011 07:48:42

globetrotterxxl57 hat geschrieben:es gibt hier in der Tat am Golfplatz 4 Wohnmobilstellplätze hinter dem Großparkplatz...
Kostenpunkt 13,00€ inkl. Waschmaschine, WC und Dusche zzgl. 2,00€ Strom pro Tag.

Zufahrt ist durch das Tor am Ende des Großparkplatzes direkt gegenüber
der griechischen Taverne?
Also dort wo das Banner mit dem Hinweiss auf dem Stellplatz angebracht
ist?

Mir kam das neulich alles sehr eng vor :wink:

peter

hast29 am 28 Okt 2011 12:55:04

globetrotterxxl57 hat geschrieben:So nun endlich sind wir in Damp angekommen...

es gibt hier in der Tat am Golfplatz 4 Wohnmobilstellplätze hinter dem Großparkplatz...

Der Betreiber möchte im kommenden Jahr auf demselben Platz weitere 75 Womo-Stellplätze errichten, Baubeginn soll nach seiner Aussage im Januar sein.

Der Betreiber des Golfplatzes und die Wirtsleute des angeschlossenen griechischen Restaurant(sehr empfehlenswert) sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit...

Vom Stellplatz zum kostenfreien Damp-Shuttlebus sind es ca 2min - wir sind glücklich und zufrieden hier.
Liebe an Euch alle von Thomas und Anke

na endlich...das wird auch Zeit...

Macht doch mal ein paar Bilder...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stralsund
Edersee und der Wildpark
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt