Hallo,
habe mir einen Karmann Missouri zugelegt. Ihm fehlt eine AHK, die ich jetzt nachrüsten möchte. Er ist auch noch nicht dafür vorgerüstet. Kann mir jemand sagen, welche Teile, von welcher Firma man zu akzeptablen Preisen erweben kann?
|
Hallo,
habe mir einen Karmann Missouri zugelegt. Ihm fehlt eine AHK, die ich jetzt nachrüsten möchte. Er ist auch noch nicht dafür vorgerüstet. Kann mir jemand sagen, welche Teile, von welcher Firma man zu akzeptablen Preisen erweben kann?
Hi, habe mir auch einen zugelegt... im Anzeigenmarkt auf dieser Seite wird oder wurde soweit ich gesehen habe eine angeboten. Meiner ist Anhängerkupplung vorbereitet... was immer das heißt :D gruß Adler
Die Kabel sind bereits ab Werk verlegt ! Also muss nur noch das "Blech" angeschraubt werden. Hallo Frank, danke für den Hinweis, habe gleich kompetente Antwort erhalten. :ja: [/quote] Hi,
Liebend gern geschehen. Habe meine für den CLOU (Ist nicht einfach wegen Fahrgestellverlängerung und Abwassertanks) auch dort her. War alles sehr Kompetent und Ruck Zuck, mit einer absolut geilen Werkstatt und umfangreichem Lagerprogramm. |
Anzeige
|