rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK Karmann Missouri

andyzz5 am 03 Jul 2005 11:53:51

Hallo,
habe mir einen Karmann Missouri zugelegt. Ihm fehlt eine AHK, die ich jetzt nachrüsten möchte. Er ist auch noch nicht dafür vorgerüstet. Kann mir jemand sagen, welche Teile, von welcher Firma man zu akzeptablen Preisen erweben kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 03 Jul 2005 12:04:53

Hi,

schau mal, oder frag mal hier:

--> Link

Adler am 03 Jul 2005 18:06:53

andyzz5 hat geschrieben:Hallo,
habe mir einen Karmann Missouri zugelegt. Ihm fehlt eine AHK, die ich jetzt nachrüsten möchte. Er ist auch noch nicht dafür vorgerüstet. Kann mir jemand sagen, welche Teile, von welcher Firma man zu akzeptablen Preisen erweben kann?

Hi,

habe mir auch einen zugelegt... im Anzeigenmarkt auf dieser Seite wird oder wurde soweit ich gesehen habe eine angeboten.
Meiner ist Anhängerkupplung vorbereitet... was immer das heißt :D

gruß

Adler

Anzeige vom Forum

agu am 03 Jul 2005 18:41:12

Meiner ist Anhängerkupplung vorbereitet... was immer das heißt

Die Kabel sind bereits ab Werk verlegt !
Also muss nur noch das "Blech" angeschraubt werden.

andyzz5 am 04 Jul 2005 16:40:24

Frank Zegula hat geschrieben:Hi,

schau mal, oder frag mal hier:

--> Link

Hallo Frank, danke für den Hinweis, habe gleich kompetente Antwort erhalten. :ja: [/quote]

Zegu am 04 Jul 2005 20:29:11

Hi,

Liebend gern geschehen. Habe meine für den CLOU (Ist nicht einfach wegen Fahrgestellverlängerung und Abwassertanks) auch dort her. War alles sehr Kompetent und Ruck Zuck, mit einer absolut geilen Werkstatt und umfangreichem Lagerprogramm.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ANLASSER
Citroen C25
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt