xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

getriebe ducato 1,9 td 60kw 1991 130.000km

zoo am 09 Okt 2011 13:09:04

Hallo,
vielleicht wisst Ihr mehr..habe das WOMo seit 6 Mon., alles prima, aber letzte Woche begann es mit Getriebe-Geräuschen auf der Autobahnfart, im 5.Gang. Sobald ich den Schalthebel etwas unterstütze ist das Geräusch weg..kann aber nicht gesund sein..
Bin zur Werkstatt, Austritt von Öl, Dichtungen???, Ölmessstab 200ml. wurden nachgefüllt..jetzt lasse ich das Hymerchen vorsorglich parken..
Der Vorbesitzer der diesen Motor eingebaut hat, meinte möglicherweise ein ausgeschlagenes Lager, Buchse-Schaltung, Entlüftung zu-Ölverlust da der Gang nicht rausspringt.

wo finde ich eine fachkompetente bezahlbare Werkstatt/ oder Menschen in der Nähe Köln - ich selbst kann nichts machen..

Beste
Barbara

P.S. Der Name Zoo kommt daher, das Hund und 2 Katzen mitfahren ( diese lieben den totalen Freilauf nachts besonders- daher haben sie eine eigene Türe eigebaut bekommen-fürs schlechte Wetter..finden immer wieder morgens zurück..zur "Raubtierfütterung" ..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau einer Rückfahrkamera in meinen Hymer B 694
Schönen Urlaub gehabt nun ist Automatikgetriebe defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt