Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier im Forum und habe schon viele interessante Beiträge gelesen.
Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber irgendwie finde ich einfach nicht das passende Modell zum passenden Preis. Von daher einfach mal eine grundlegende Frage: Warum müssen eigentlich alle Teilintegrierten nur 2m Innenhöhe haben? Ich habe bisher nur ein Modell gefunden, was meinen Kriterien entspricht, das ist der Hymer Tramp 614 2x2. Aber der ist mir eigentlich zu lang und noch zu teuer, weil zu neu. Ideal wäre für mich der Adria 571 Sport. Hat eigentlich alles was man braucht, die Zuglast ist auch ok und für 2 Personen ideal Platz. Den bekommt man auch innerhalb meines Budgets (so um die 30k) gebraucht. Ist aber ein Alkoven und den findet meine Frau häßlich. Und sobald ich mal ne Alternative finde, zieht die nicht die von mir gewünschten 2t, da wir im Sommerurlaub nicht aufs Boot verzichten möchten...
Also suchen wir mal weiter, vielleicht erhalte ich hier mal ein paar Tips und nicht nur Gelächter