Hallo,
am Dienstag, 05.07.05 sendet der RBB einen Bericht über Urlaubsziele im Norden Polens, u. a. auch über den Drawienski-Nationalpark (hier liegt "Dirks Campingplatz")
--> Link
Peter
|
Hallo,
am Dienstag, 05.07.05 sendet der RBB einen Bericht über Urlaubsziele im Norden Polens, u. a. auch über den Drawienski-Nationalpark (hier liegt "Dirks Campingplatz") --> Link Peter Danke für den Tipp,
Nachdem Muttern gestern ganz abgesagt hat, wird das für mich wieder interessanter wir sind da, Ina.... :wink:
Danke für den Tip, Peter :) was ist denn rbb für ein regionalsender?
ich glaube nicht, daß wir hier in nordhessen die sendung verfolgen können :( Hallo,
Radio Berlin-Brandenburg=Zusammenschluss Sender Freies Berlin (SFB) und Ostdeutscher Rundfunk (ORF). Müsste eigentlich über jedes Kabel zu empfangen sein, auf jeden Fall über Schüssel. Peter Kabel jein, ist regional abhängig
Schüssel ja Schüssel ja, auch analog - schau'n wir auch relativ viel!! Hallo,
nanu, kommt der Landessender der Bundeshauptstadt nicht in jedes Haus? Peter Definitiv nein Peter, diesesmal befinden wir uns im Tal der Ahnungslosen (mit Kabel und ohne Schüssel) :D :D :D Hallo,
tja, dann müsst ihr Armen eben warten, bis Euer Landessender die Sendung übernimmt. Ich habe sie nämlich vor 3 bis 4 Wochen schon gesehen, ich weiß nicht ob auf NDR oder WDR. Hhhm..., das leckere Entenrezept, welches da mit vorgestellt wird! Peter |
Anzeige
|