rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Eppan a.d.Weinstraße

klaus47 am 12 Okt 2011 15:45:54

In Eppan ist uns etwas einmaliges passiert. Wir sind gegen Mittag am Restaurant „Zur Pfeffermühle“ ankommen und haben uns durch die enge Einfahrt gezwängt.
Der Besitzer hat uns hinausgeworfen und gesagt, das Parken sei erst ab 17.00 Uhr erlaubt. Auch nach dem wir ihm gesagt hatten, dass wir zum Essen kommen, blieb er hart. Wir waren die Einzigen dort.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 12 Okt 2011 21:44:26

tja.....Sachen erlebt man....

arminio am 13 Okt 2011 11:10:36

Hallo Klaus,

ich übernachte bereits seit über 25 Jahren am Sportplatz "Rungg". Das ist zwar kein regulärer Stellplatz, aber dennoch (oder vielleicht gerade deswegen) schön und vor allem ruhig. Die Pfeffermühle kannst du getrost vergessen.

LG arminio

Anzeige vom Forum

sportlerpaar am 13 Okt 2011 16:08:32

Wir waren vom 30.09 bis zum 4.10 in Kaltern also nicht weit davon weg und haben ebenfalls einige Erlebnisse in dieser Art gehabt.
Tja entweder sind die Tirloer am Ende der Saison so gestresst oder Ihnen gehts viell zu gut.

Jagstcamp-Widdern am 13 Okt 2011 16:51:23

in kaltern???

das war doch aber nicht auf dem sp sondern wohl eher auf dem cp "gretl am see" - die sind wahrlich berühmt... 8)

grusz hartmut

jackolienchen am 16 Okt 2011 22:22:29

ja, cp gretl am see kann man nicht empfehlen, wir haben dort auch schlechte erfahrung gemacht
zu beginn der saison, daran kann es also nicht gelegen haben

Gast am 17 Okt 2011 06:34:24

Jacko hat geschrieben:ja, cp gretl am see kann man nicht empfehlen, wir haben dort auch schlechte erfahrung gemacht
zu beginn der saison, daran kann es also nicht gelegen haben

Hallo,

wir haben da nur die besten Erfahrungen gemacht.
Wir sind, bevor wir auf den Platz gefahren sind, mit dem "Grantigen" der beiden Brüder über den Platz gelaufen und haben den Platz unten am See als sehr schön bezeichnet.
Da hat er gefragt, ob wir den haben wollen und hat ihn uns gegeben.
Gesamte Kommunikation während der Tage, wo wir dort waren, absolut stressfrei.

jackolienchen am 17 Okt 2011 08:22:49

wir hatten auch den grantigen, wir haben auch vor dem platz geparkt. er hat uns einen platz gezeigt, gefragt ob wir ihn haben wollen, auf die frage ob wir uns den strand ansehen dürfen sagt er nein. ok, dann eben nicht, wir sind wieder gefahren.

sportlerpaar am 19 Okt 2011 11:41:08

naj mit dem "Granntigen" ging es eigentlich ganz gut, hat mich sogar mal ohne Karte rein lassen. Aber ich habe den mal mit anderen sprechen gehört und da dachte ich schon der hat sie nicht mehr alle.

Nein, ich meinte andere Erlebnisse. Z.B auf dem Parkplatz vor Gretl am See. Da kam einer vom restaurant und wollte uns in ganz unverschämter Art wegjagen. In der Art haben wir einfach ein paar Erlebnisse gehabt.

maxe am 19 Okt 2011 11:52:14

Den ---Grantigen ---kenne ich auch, der hat mich nicht reingelassen ohne Karte obwohl der eine Platzwart daneben saß und mich ja schon kannte.

Am Morgen bei der Abfahrt hat der Platzwart uns sogar die 5 Euro gebracht und wollte die Karte, so wie....jetzt aber zack zack abreisen.

Wir werden den Platz nie wieder anfahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Norditalien gesucht
Suche für den Urlaub an der Adria einen Stellplatz am Meer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt