rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche für den Urlaub an der Adria einen Stellplatz am Meer

cenohund am 17 Okt 2011 21:36:30

Hallo wer kennt Stellplätze an der Adria am Meer. Wir suchen Stellplätze zwischen Triest und Ancona, wer kennt dort nette Plätze ruhig und in Strandnähe. Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 18 Okt 2011 15:25:31

Hallo und herzlich Willkommen :!: :!:
Schaust Du: --> Link

felix52 am 18 Okt 2011 15:52:40

cenohund hat geschrieben:Hallo wer kennt Stellplätze an der Adria am Meer. Wir suchen Stellplätze zwischen Triest und Ancona, wer kennt dort nette Plätze ruhig und in Strandnähe. Thomas

Moin cenohund,
auch von mir ein herzl. Willkommen. Pipo hat Dir ja wohl Lesestoff aufgezeigt...

:)

Aber "guten Tag, Tach, Moin oder so würde net schaden...
Dann kriegste auch mehr und schneller Antworten :wink:
Das meinte Pipo mit " :!: :!: "

Felix52

Anzeige vom Forum

pipo am 18 Okt 2011 16:14:35

felix52 hat geschrieben:und schneller Antworten :wink:

Vorallem freundlichere Antworten :sky:

peter

cenohund am 19 Okt 2011 19:07:32

Nochmals Hallo!!! für alle die sich darüber aufgeregt haben. Nur wenn man die Frage richtig gelesen hat, da steht ganz groß HALLO !!

Nur falls jemand sich schon auf so netten ruhigen Plätzen an der Adria rumgetrieben hat und dort schöne Plätze gefunden hat. Dann wäre es nett wenn ihr mir eine Adresse oder ein Link zu diesen Plätzen zukommen lassen würdet.
:)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Eppan a.d.Weinstraße
Jesolo mitte Oktober?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt