rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz mit Strom und Hundestrand an der Nordsee?

catica am 04 Jul 2005 09:33:03

Nachdem ich gestern den ganzen Abend mit Suchen im Netz verbracht habe und nicht wirklich fündig geworden bin, :?
hoffe ich nun auf Eure Hilfe.
Also nächste Woche soll es endlich losgehen mit unserem neu aufgebauten Womo. Da es erstmal eine Art Testfahrt werden soll,
möchten wir an die Nordsee, das ist nicht so weit von uns.
Das Problem nun, es soll ein Stellplatz mit Strom sein, möglichst nicht so überlaufen und dann muss auch noch ein Hundestrand vorhanden sein.
Nach Norden wollen wir nicht, zu voll und zuwenig Stromanschlüsse.
Wie sieht es Richtung Wilhelmshaven aus? Ich dachte auch an Hooksiel, ich weiss wohl, dass es dort einen Hundestrand gibt,
allerdings weiss ich nicht ob es dort einen Stellplatz gibt.
Was käme sonst noch in Frage?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

catica am 05 Jul 2005 18:41:58

Tja, sieht aus als wenn das gar nicht so einfach ist. :(
Wie sieht's denn z.B. Richtung Cuxhaven aus?
Oder kennt jemand die Stellplätze in Dorum? Dort soll es 2 Stück geben, auf dem einen darf man aber wohl nur 24 std stehen. Wie ist es auf dem zweiten? Und gibt es dort Strom?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

agu am 05 Jul 2005 19:54:38

In Dorum kenne ich nur einen Stellplatz, der hat aber 2 Teile. Auf beiden Stellplatzteilen gibt es Strom. Alternativ kann man zum gleichen Preis auf den CP und der ist so schlecht nicht.
Der Nachteil von Dorum ist : will man an den Strand, muss man zahlen.(auch für den Hund).

Anzeige vom Forum

wohnmobilist am 05 Jul 2005 20:42:51

Waren auch vor kurzem in Hooksiel.Standen da allerdings auf einem normalen Parkplatz, aber es gibt da direkt hinterm Deich einen Stellplatz. Kostet 18€ (bin mir nicht sicher) Der Hundestrand ist direkt hinterm Deich, also nahe Stellplatz.
Viel Erfolg bei der Probefahrt
Uli

hkausw am 05 Jul 2005 21:08:34

Fahr nach Fedderwarder Siel Da giebt es alles mfg horst

catica am 05 Jul 2005 22:39:33

Danke erstmal, Fedderwardersiel hört sich schon mal interessant an. Gibt es denn dort Strom? Ich hab hier glaub ich irgendwo mal gelesen, dass man da nur eine Spende zahlen muss? Wie ist es denn da mit Hunden, dürfen die auch an den Strand?
Erzählt doch mal ein bisschen, bitte.

agu am 05 Jul 2005 22:46:23

Fedderwardersiel hat ein Problem mit Hunden. Selbst vor dem Deich nur angeleint.

anser am 06 Jul 2005 09:09:07

catica hat geschrieben:Danke erstmal, Fedderwardersiel hört sich schon mal interessant an. Gibt es denn dort Strom? Ich hab hier glaub ich irgendwo mal gelesen, dass man da nur eine Spende zahlen muss? Wie ist es denn da mit Hunden, dürfen die auch an den Strand?
Erzählt doch mal ein bisschen, bitte.

-Das mit der Spende ist richtig, allerdings musst du an einem Automaten ein Ticket für die Kurtaxe lösen. Ich glaube 2,- Euro / Person und Tag.

-Strom gibt es auch, da musst du dich in dem kleinen Lebensmittelladen melden.

- Das mit den Hunden hat dir agu ja schon berichtet.

An sonsten finde ich den Platz ganz schön.

Viele
Andreas

Gast am 06 Jul 2005 13:09:34

norddeich am schwimmbad. sind dann ca 500 m zum hundestrand und er hat strom, v+e, die duschen kann man vom schwimmbad nutzen und sonst ist es auch sehr schön.

eva b. am 06 Jul 2005 15:16:51

Hallo Catica,
da würde ich Euch auch Norddeich empfehlen. Ein großer Hundestrand nicht weit vom Platz, und direkt neben dem SP ein Fischgeschäft, wo der Fisch auch frisch gebraten wird. Lecker :ja:
Und- auch wenn's hier der falsche Thread ist- Euer Mobil ist echt toll geworden. Viel Spass beim ersten Törn im frisch Renovierten :!: :!: :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP und CP Tipps Mecklenburgische Seenplatte...
Kurzurlaub an Rhein/Nahe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt