xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin mit Kindern 4Jahre/ 11 Monate

wohni am 04 Jul 2005 14:12:41

Hallo

hat jemand eine gute Idee wohin wir für ein Wochenende mit unseren Kindern 4Jahre/11 Monate fahren können?

Wir kommen vom Niederrhein und würden eine Fahrtzeit von bis ca. 3 Stunden ansteuern.

Ich habe schon den ADAC Campingführer gewälzt, tue mich aber irgendwie schwer bei der Entscheidung.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Anne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lothar May am 04 Jul 2005 15:42:30

Versteh ich euch jetzt richtig?
Ihr wohnt in Goch, habt ganz Holland und Ostfriesland und NRW mit einer Fahrzeit von unter 2 Stunden um euch rum, ihr habt ein Wohnmobil und min. ein Wochenende Zeit und wisst nicht wohin?
Also bei mir ists immer umgekehrt, ich will überall hin und hab nicht genug Zeit.. :twisted: :cry:
Ne, mal im Ernst ... schon mal bei den Ostfriesen gewesen? Emden, Greetsiel, Norden /Norddeich? Tolle Gegend und mit Fischkuttern, Seehundaufzuchtstation und Ottomuseum (gibt noch viel mehr) auch was für Kinder. Und für den Pappa...ne Besichtigung bei Doornkart! :D
Lothar

Tomas H am 04 Jul 2005 17:13:53

Hallo Anne,

ich kann das ganz gut nachvollziehen. Vermutlich geht es euch darum, wo man mit Kindern in dem Alter hinfahren kann. Wir waren die beiden letzen Wochenenden auf einem CP in einem Ferienpark. Dort gab es für alle Altersgruppen Spielgeräte. Selbst für die ganz Kleinen gab es einen eingezäunten Bereich mit Bobby Cars, kleinen Häusern und so etwas. Ausserdem ganz viele Tiere. Von Schafen über Hühner bis zu Pferden. Unsere Kinder 11, 8 und 1,5 Jahre hatten keine Langeweile. Für die Grossen gab es einen Badesee und ein Freibad Vielleicht gibt es so etwas auch bei euch in der Nähe. Wir waren im Ferienpark Heidesee. Das liegt bei Celle.

Viel Glück bei der Suche und schreibt mal, wenn ihr was gefunden habt.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jul 2005 09:40:13

:roll: ACHSO!

Bei dem Titel hatte ich gedacht, ihr sucht ´ne elegante Möglichkeit, die beiden Racker im Mobil geordnet zu verstauen! :oops:

berni01 am 05 Jul 2005 12:15:31

d_jan_go hat geschrieben::roll: ACHSO!

Bei dem Titel hatte ich gedacht, ihr sucht ´ne elegante Möglichkeit, die beiden Racker im Mobil geordnet zu verstauen! :oops:

:oops:

Ging mir ähnlich, ich würde sagen zu Oma und Opa........ :D

wohni am 05 Jul 2005 21:44:00

Hallo

thomas hat mich schon ganz richtig verstanden. Es geht mir um einen CP den man für Kindern empfehlen kann.

Vielen Dank für deinen Tip Thomas , ich habe mir den CP im CPführer mal angesehen, ich denke der wäre schon was für uns.

Anne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nasse Platte bei LMC 564 Unterflurkasten hinten
Suche VW-Bus für 2000,- bis 3000,-
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt