aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplatz in Karlsbad?

schalle am 20 Okt 2011 17:24:05

Wir haben vor am langen Wochenende(30.10.)nach Karlsbad zu fahren.Hat schon jemand Erfahrung mit Übernachtungsplätzen?
Freuen uns über jede Information.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 24 Okt 2011 08:39:37

Hallo!

Ich kram mal den Tröd raus, weil sich sonst noch niemand gemeldet hat.

Wir fahren öfter nach Marienbad uns stehen dort "frei" am Eisstadion, Karlsbad waren wir noch nicht.

Frag doch mal hier nach --> Link und berichte was die sagen.

topolino
Matthias

schalle am 24 Okt 2011 15:49:56

Danke für die Information.Habe gerade eine Anfrage gestellt und warte nun auf Antwort.

Anzeige vom Forum

FastFood44 am 25 Okt 2011 07:51:37

Ja da gibt es einen Stellplatz. An einer großen zenralen Kreuzung an der großen Brücke ist der auch ausgeschildert (kleine Wegweiser) Der Platz liegt auf der anderen Flußseite aber das Kurviertel ist zu Fuß gut erreichbar.

GRUSS PETRA

schalle am 25 Okt 2011 16:52:48

Danke Petra!
Werden unser Glück versuchen,falls wir überhaupt an diesm Wochenende
weg kommen.Wenn nicht dann ein ander mal.Nochmal DANKE.

topolino666 am 29 Okt 2011 21:43:19

Hallo Schalle!

Hast Du auf Deine Mail-Anfrage an das Touristik-Büro eine Antwort erhalten?

Danke und

topolino
Matthias

schalle am 30 Okt 2011 16:39:48

Leider hat sich bis heute noch niemand von der Touristik Info bei uns gemeldet.Wir waren heute auf der Messe in Erfurt.Dort haben wir auch nichts erfahren. Nur von Marienbad ,da gibt es einen Stellplatz.
Diesen werden wir dann mal im nächsten Jahr anfahren.

topolino666 am 30 Okt 2011 21:14:28

schalle hat geschrieben:Marienbad ,da gibt es einen Stellplatz.
Diesen werden wir dann mal im nächsten Jahr anfahren.

Hallo!

Auf die Gefahr dass es OT wird und beim Dialog bleibt :D - gibst Du die Info vom SP in Marienbad die Du hast weiter?

:dankeschoen:

topolino
Matthias

schalle am 31 Okt 2011 17:26:26

Leider hat mir die gute Frau nur einen Stadtplan gegeben.
Da ist ein Camping-Stellplatz in STANOVISTE eingetragen.
Das sind ungefähr 2,5km. vom Zentrum Marienbad entfernt.

stegi am 01 Nov 2011 12:34:04

Hallole, in der Nähe des Bahnhofes von Marienbad gibt es einen größeren Parkplatz, insbesondere für Reisebusse, habe dort mit dem Bus geparkt und auf diesem Platz auch ein Womo parken sehen. Versorgung null....., aber für eine Nacht müsste es sicher gehen.... Preis weiß ich nicht mehr.... sicherlich findest du den Platz auf dem Stadtplan....
Stegi

whorn am 27 Dez 2011 15:16:35

Hallo zusammen,

im neuen ACSI - Führer gibt es die folgende Angabe zu Marienbad:
3 große Plätze zum Übernachten, asphaltierter P mit Bewachung;
Kosten : eine Nacht 8,70 €, 2n. 15,70 €, 3 N. 19,60 € / ohne VE

Zentrum: 600 m
Koordinaten: N 49 / 57 / 29 O 12 / 42 / 6
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Platz !!

Wolfgang

q2v am 12 Aug 2013 12:20:32

Hallo,
ich krame ´mal den Thread wieder hervor. Seit dem letzten Beitrag in 2011 ist ja nun ein bisschen Zeit ins Land gegangen. Kennt jemand einen zentrumsnahen Stellplatz oder alternativ einen CP mit Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für einen Besuch in Karlsbad?
Über die Suchmaschinen habe ich einen Hinweis auf einen recht zentrumsnahen SP gefunden, aber die Beschreibungen lassen auf nichts wirklich Gutes schließen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Ralf

quez am 06 Mai 2014 19:09:58

Vielleicht kann uns jetzt jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit zum Stehen in Karlsbad? Ein CP Tipp wäre auch toll. LG Heike und Klaus

Bakerman am 17 Okt 2017 11:50:58

Hallo ,
ich weiß dies ist zwar ein alter Bericht , aber wir wollte gerade letzte Woche uns einmal Karlsbad ansehen . Nun haben wir vorab uns den einzigen bekannten SP ausgesucht .
Dieser liegt in der U Sporitelny 10 / 36001 Karlovy Vary ( N 50,234570 E 12,868110 ) . Am 16.07. diesen Jahres habe ich für diesen Platz noch eine gute Bewertung gelesen.
Leider kann ich nichts Gutes berichten , der ältere Herr den wir letzte Woche Freitag dort angetroffen haben konnte leider kein deutsch und hat uns ziemlich unwirsch zu verstehen gegeben, dass dieser Platz geschlossen sei und ich konnte auch nicht heraus bekommen ob nur kurz oder für immer . Eventuell kann ja jemand aus dem Forum mir helfen . Da ich nun auch noch mein Motorrad , auf dem Hänger mit hatte, war es mir auch nicht möglich großartig rum zu fahren und mir einen geeignete sichere Übernachtung zu suchen . Wir sind dann unverrichteter Dinge nach Oberwiesenthal weiter und haben zwar keine Stadtbesichtigung gemacht aber dennoch eine schöne Aussicht bei Tschechischem Bier gehabt.
Ich glaube fast die Tschechen haben noch nicht so recht das wirtschaftliche Potenzial der immer größer werdenden Wohnmobilgemeinde erkannt, lasse mich mit dieser Meinung aber gerne eines besseren belehren .
Gruß Frank

Gast am 17 Okt 2017 16:56:03

Hallo Frank,

hilft Dir nicht direkt, aber in Karlsbad sind wir auch schon rumgeeiert, Stellplatz wäre da irgendwie eine Obstbaumwiese eines ehemaligen Kleinbauernhofes(?) gewesen. Stromversorgung über Dreifachsteckdose und so...auch wir sind weiter gefahren.

Gruß Ronald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inventarliste für Tschechien notwendig?
Stellplatz Prag nähe Aquapalace
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt