Hallo und Guten Abend,
mein Problem ist das an meiner Motoradbühne nur auf der rechten Seite dauerhaft das Bremslicht leuchtet welches mit dem Rücklicht kombiniert ist.
Hat das schon mal jemand gehabt, für Tipps bin ich dankbar.
|
Hallo und Guten Abend,
mein Problem ist das an meiner Motoradbühne nur auf der rechten Seite dauerhaft das Bremslicht leuchtet welches mit dem Rücklicht kombiniert ist. Hat das schon mal jemand gehabt, für Tipps bin ich dankbar. ding du, dat iss falsch angeschlossen... eeej Nach 3 Jahren plötzlich von alleine verkehrt angeschlossen ? Hallo
Wechsel einmal die Birne/Zweiphasenbirne (Ich nehme mal an das Du es schon getan hast :wink: ) .. ansonsten wird Dir die Suche nach der fehlenden bzw. fehlgeleiteten Masse nicht erspart bleiben (Oxidierte kontakte auf den Kabelschuhen ,in den meisten Fällen). Gib mal direkt Stom und Masse von einer Batterie direkt auf diese Kontakte -> funktioniert es dann Tadellos liegt es meistens an der Masse :!: (Ein Multimeter erleichtert natürlich die Suche -> auf Durchgang prüfen vom Fahrzeug zur Motorradbühne )... Ich werde mal die Kontakte mit Schmiergelpapier und WD 40 bearbeiten. du hast bestimmt eine Birne 12V 21/5 W eingebaut....schau mal, ob sie richtig drin ist....die kann man unter umständen mit etwas Geschick auch falsch einbauen.... Hallo Womofans,
das Problem hat sich erledigt in der Lampenfassung gab es ein Kontakt ich glaube man sagt ""er zieht Masse" das habe ich behoben und es Funzt wieder. Danke |
Anzeige
|