rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bremslicht einseitig dauerhaft

pitson am 21 Okt 2011 19:58:54

Hallo und Guten Abend,
mein Problem ist das an meiner Motoradbühne nur auf der rechten Seite dauerhaft das Bremslicht leuchtet welches mit dem Rücklicht kombiniert ist.
Hat das schon mal jemand gehabt, für Tipps bin ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulegne am 21 Okt 2011 20:12:26

ding du, dat iss falsch angeschlossen... eeej

pitson am 21 Okt 2011 20:20:24

Nach 3 Jahren plötzlich von alleine verkehrt angeschlossen ?

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Okt 2011 20:31:54

Hallo
Wechsel einmal die Birne/Zweiphasenbirne (Ich nehme mal an das Du es schon getan hast :wink: ) ..

ansonsten wird Dir die Suche nach der fehlenden bzw. fehlgeleiteten Masse nicht erspart bleiben (Oxidierte kontakte auf den Kabelschuhen ,in den meisten Fällen).

Gib mal direkt Stom und Masse von einer Batterie direkt auf diese Kontakte -> funktioniert es dann Tadellos liegt es meistens an der Masse :!:
(Ein Multimeter erleichtert natürlich die Suche -> auf Durchgang prüfen vom Fahrzeug zur Motorradbühne )...

pitson am 21 Okt 2011 21:13:22

Ich werde mal die Kontakte mit Schmiergelpapier und WD 40 bearbeiten.

altenrather am 22 Okt 2011 09:48:48

du hast bestimmt eine Birne 12V 21/5 W eingebaut....schau mal, ob sie richtig drin ist....die kann man unter umständen mit etwas Geschick auch falsch einbauen....

pitson am 22 Okt 2011 17:29:58

Hallo Womofans,
das Problem hat sich erledigt in der Lampenfassung gab es ein Kontakt ich glaube man sagt ""er zieht Masse" das habe ich behoben und es Funzt wieder.

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ölverlust Fiat Ducato X250/251
Womo mit Luftfederung härter: Gefahr für Einbau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt