rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

dethleff Markise selber anbauen

muase1967 am 29 Okt 2011 10:49:34

Hallo Ich habe ein WoMo Dethleff Typ 290 und möchte eine Markise selber anbauen muss ich beim Fahrzeug etwas beachten in punkto höhe ob da irgendwelche Leistenoder Steben sind die ich treffen muss?
und dank im vorraus
muase1967

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Okt 2011 10:54:20

gib einfach mal das wort "markise" in die suche oben ein...dann hast du 3 seiten zum thema markise.

spitzbua am 29 Okt 2011 11:01:17

Ich würde bei Dethleffs nach den Maßen für die Bohrlöcher oder gleich nach einem Rahmenplan fragen...

Beispielbild (!) eines Rahmenplans:

Anzeige vom Forum

muase1967 am 06 Nov 2011 10:45:23

Sorry hat etwas gedauert aber habe bei Dethleff per eMail nachgefragt und Schriftlich eine Antwort (und Bedienungsanleitung erhalten) und zwar hatt das WoMo kein Gerüst man kann die Markise anbauen wo sie ebben passt man muss nur aufpassen das die Türen und Fenster aufgehen
Mfg

wollrud am 06 Nov 2011 12:04:23

muase1967 hat geschrieben:Sorry hat etwas gedauert aber habe bei Dethleff per eMail nachgefragt und Schriftlich eine Antwort (und Bedienungsanleitung erhalten) und zwar hatt das WoMo kein Gerüst man kann die Markise anbauen wo sie ebben passt man muss nur aufpassen das die Türen und Fenster aufgehen
Mfg

Ist ja komisch, wie ist das WOMO denn Aufgebaut ???.
Ich habe bis jetzt gedacht alle Womo´s mit Ausnahme von Monoblocks, sind so Aufgebaut, mit Holz bzw. Alu.

gruß Wolli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adapter für RF-Kamera
Beleuchtung im Bad-Flair 6000I
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt