Hallo Ich habe ein WoMo Dethleff Typ 290 und möchte eine Markise selber anbauen muss ich beim Fahrzeug etwas beachten in punkto höhe ob da irgendwelche Leistenoder Steben sind die ich treffen muss?
und dank im vorraus
muase1967
|
Hallo Ich habe ein WoMo Dethleff Typ 290 und möchte eine Markise selber anbauen muss ich beim Fahrzeug etwas beachten in punkto höhe ob da irgendwelche Leistenoder Steben sind die ich treffen muss?
und dank im vorraus muase1967 gib einfach mal das wort "markise" in die suche oben ein...dann hast du 3 seiten zum thema markise. Ich würde bei Dethleffs nach den Maßen für die Bohrlöcher oder gleich nach einem Rahmenplan fragen...
Beispielbild (!) eines Rahmenplans: ![]() Sorry hat etwas gedauert aber habe bei Dethleff per eMail nachgefragt und Schriftlich eine Antwort (und Bedienungsanleitung erhalten) und zwar hatt das WoMo kein Gerüst man kann die Markise anbauen wo sie ebben passt man muss nur aufpassen das die Türen und Fenster aufgehen
Mfg
Ist ja komisch, wie ist das WOMO denn Aufgebaut ???. Ich habe bis jetzt gedacht alle Womo´s mit Ausnahme von Monoblocks, sind so Aufgebaut, mit Holz bzw. Alu. gruß Wolli |
Anzeige
|