rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adapter für RF-Kamera

ahd250 am 05 Nov 2011 12:10:57

Halloundso an alle Elektronik Freaks,

weil mein Monitor den Löffel abgegeben hat habe ich mir ein neues Rf-System von Luis gekauft.
Nun "spricht" aber der neue Montor nicht mit der alten Kamera. Also muß ich auch die Kamera austauschen. Mein altes System hatte S-VHS Stecker, das neue hat irgendwas geschraubtes. Gibt es dafür Adapter? Sonst muß ich das ganze Kabel mit austauschen :( .
Ich habe sowohl am Monitor als auch an der Kamera "Mama" Stecker, brauche also einen Adapter der auf beiden Seiten "Papa" hat.

Bei Conrad, Völkner, ebay habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wie der geschraubte Stecker heißt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gnarz18 am 05 Nov 2011 12:34:08

Hallo
schau mal nach
Mini-DIN 4-polig (M)

Michael

ahd250 am 05 Nov 2011 13:04:24

Danke für den Tip, leider erfolglos. Auch mit Deinem Suchbegriff finde ich immer nur S-VHS (mein 2tes Bild), was fehlt ist die Verbindung zu dem geschraubten Anschluss von Luis :(

Anzeige vom Forum

Helmchen am 05 Nov 2011 13:07:50

Schaue Dir das mal an:

--> Link

Einfach mal anmailen und nachfragen, was es für "Konfektionen" gibt und wie die Polung ist.

RG Regalbau am 06 Nov 2011 04:24:57

Hallo,
maile mal dahin,
--> Link
oder ruf an.
Sehr kompetenter Laden. Dort habe ich Adapter PAPA/PAPA für Mini Din 4 und 6 Polig bekommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Staufach / Heckklappe
dethleff Markise selber anbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt