aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo bucht Ihr die Fährpassage?

felixaufreisen am 30 Okt 2011 19:18:38

wir möchten Pfingsten 2012 mit dem WoMo nach Griechenland und dabei möglichst Camping on Board buchen.
Wo bucht man am besten- wo bekommt man die besten Konditionen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 30 Okt 2011 19:36:41

Wenn du wartest bis die 2012 Fahrpläne und Preise da sind.

Für Pfingsten muss man doch nicht jetzt schon buchen :D das ist Vor-Saison

Zudem:
Wer weiss heute schon was im Frühjahr 2012 ist?
Zusammenschluss / Konkurs / Strecken-Aufgabe, usw)

Richte dich jetzt schon darauf ein, EVENTUELL nach Ancona zu fahren

Klausimaus am 30 Okt 2011 20:44:35

Hallo Felix !
Wir haben seit Jahren gute Erfahrungen mit Linos Travel in Igoumenitsa gemacht. Einfach mal gurgeln. Du kannst eine e-mail Anfrage stellen mit den Daten, wann du fahren willst sowie den Fahrzeugdaten pp. Die suchen dann unter den verschiedenen Fährlinien das beste Angebot raus.
Klausimaus

Anzeige vom Forum

BernhardK am 30 Okt 2011 21:20:43

Du kannst auch nach Stuttgart zur CMT fahren, die ist vom 14. 1. bis 22.1.2012. Dort sind u.a. die Fährgesellschaften vertreten.

felixaufreisen am 30 Okt 2011 22:08:21

Zur Messe kann ich leider nicht fahren- habe jedoch mal eine Mail an die von Klausimausi empfohlene Adresse geschickt.

dieter2 am 30 Okt 2011 23:30:32

Unsere letzte Überfahrt haben wir beim ADAC gebucht.

Dieter

peter59 am 31 Okt 2011 09:01:40

Servus Felix :) ,

ich buche seit Jahren telefonisch bei den jeweiligen Generalvertretungen. Hat den Vorteil, dass ich bei möglichen Änderungen sofort Auskunft und Buchungsbestätigung bekomme.
Für Minoan: --> Link
Für Superfast/Anek: --> Link Anfang dieses Jahres von Voigt Reisen übernommen. Da ich dieses Jahr mit Minoan gefahren bin, kann ich dazu nichts sagen. Viel geändert wird sich aber nichts haben.

Im übrigen schließ ich mich der Meinung meiner Vorschreiber an. Imho war es in den letzten 10 Jahren nie schwieriger eine Vorhersage auf den neuen Fahrplan + Preise zu machen.

Viel Spaß bei der Planung

jbofan am 01 Nov 2011 13:44:18

hallo
wir haben die letzten 3 Jahre über exposa gebucht,sind sehr zufrieden,da immer in Abständen neue infos uns per telefon gegeben wurden.
gruß ute und kuno

prinzvomgardasee am 01 Nov 2011 20:07:19

Hallo,
wir haben bis jetzt 2x Sardinien und 1x Peloponnes Fähre gebucht. Haben jedes Mal online die unterschiedlichsten Anbieter verglichen und haben jedes Mal bei Ocean 24 die günstigsten Preise gefunden. Man kann fast jede Fährverbindung bei Ocean 24 bekommen und es hat bis jetzt immer alles problemlos funktioniert. Können Ocean 24 also nur weiter empfehlen :daumen2: .

Gast am 01 Nov 2011 21:49:18

warte noch eine weile, dann kannst du bei buchung in GR wieder mit drachmen bezahlen, nutzt das währungsgefälle usw. ist billiger, weiß aber nicht, ob GR nächstes jahr noch freude macht
lg
olly

Elafonissos am 28 Dez 2011 00:12:53

Seit mindestens 15 Jahren da:

--> Link

Elafonissos

miller_erie am 04 Jan 2012 16:31:18

Hallo,

Seit 2005 buchen wir unsere Passagen immer bei --> Link und sind bis dato nie enttäuscht worden.

Ich habe die Feiertage genutzt und den Bericht unserer Kreta-Reise im August/September 2011 fertiggestellt.
Also besucht bitte unsere Homepage.

Nachträglich wünsche ich allen ein gesundes, frohes neues Jahr 2012 !

Liebe aus Tirol !

hellasfan am 24 Jan 2012 12:47:40

Hallo,

Ich buche seit 6 Jahren immer direkt bei Happy Travel in Patras (sind das Zentralbüro von ANEK, buchen aber auch für Minoan) und wurde nie enttäuscht. Man hat deutsche Ansprechpartner (die Frau Lisa z.B.) die immer auf dem aktuellsten Stand sind, was Änderungen und Angebote betrifft und bekommt für alles offizielle Bestätigungen.

Einfach mal eine Mail schreiben oder anrufen. Und auch wenn Pfingsten Nebensaison ist, gibt es oft Frühbucherangebote.

Viel Spaß!

Gast am 24 Jan 2012 20:13:03

hellasfan hat geschrieben:Hallo,

Und auch wenn Pfingsten Nebensaison ist, gibt es oft Frühbucherangebote.

Viel Spaß!

Verstehe den Zusammenhang nicht ganz!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland
Ein paar Bilder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt