wir möchten Pfingsten 2012 mit dem WoMo nach Griechenland und dabei möglichst Camping on Board buchen.
Wo bucht man am besten- wo bekommt man die besten Konditionen?
|
wir möchten Pfingsten 2012 mit dem WoMo nach Griechenland und dabei möglichst Camping on Board buchen.
Wo bucht man am besten- wo bekommt man die besten Konditionen? Wenn du wartest bis die 2012 Fahrpläne und Preise da sind.
Für Pfingsten muss man doch nicht jetzt schon buchen :D das ist Vor-Saison Zudem: Wer weiss heute schon was im Frühjahr 2012 ist? Zusammenschluss / Konkurs / Strecken-Aufgabe, usw) Richte dich jetzt schon darauf ein, EVENTUELL nach Ancona zu fahren Hallo Felix !
Wir haben seit Jahren gute Erfahrungen mit Linos Travel in Igoumenitsa gemacht. Einfach mal gurgeln. Du kannst eine e-mail Anfrage stellen mit den Daten, wann du fahren willst sowie den Fahrzeugdaten pp. Die suchen dann unter den verschiedenen Fährlinien das beste Angebot raus. Klausimaus Du kannst auch nach Stuttgart zur CMT fahren, die ist vom 14. 1. bis 22.1.2012. Dort sind u.a. die Fährgesellschaften vertreten. Zur Messe kann ich leider nicht fahren- habe jedoch mal eine Mail an die von Klausimausi empfohlene Adresse geschickt.
Unsere letzte Überfahrt haben wir beim ADAC gebucht.
Dieter Servus Felix :) ,
ich buche seit Jahren telefonisch bei den jeweiligen Generalvertretungen. Hat den Vorteil, dass ich bei möglichen Änderungen sofort Auskunft und Buchungsbestätigung bekomme. Für Minoan: --> Link Für Superfast/Anek: --> Link Anfang dieses Jahres von Voigt Reisen übernommen. Da ich dieses Jahr mit Minoan gefahren bin, kann ich dazu nichts sagen. Viel geändert wird sich aber nichts haben. Im übrigen schließ ich mich der Meinung meiner Vorschreiber an. Imho war es in den letzten 10 Jahren nie schwieriger eine Vorhersage auf den neuen Fahrplan + Preise zu machen. Viel Spaß bei der Planung hallo
wir haben die letzten 3 Jahre über exposa gebucht,sind sehr zufrieden,da immer in Abständen neue infos uns per telefon gegeben wurden. gruß ute und kuno Hallo,
wir haben bis jetzt 2x Sardinien und 1x Peloponnes Fähre gebucht. Haben jedes Mal online die unterschiedlichsten Anbieter verglichen und haben jedes Mal bei Ocean 24 die günstigsten Preise gefunden. Man kann fast jede Fährverbindung bei Ocean 24 bekommen und es hat bis jetzt immer alles problemlos funktioniert. Können Ocean 24 also nur weiter empfehlen :daumen2: . warte noch eine weile, dann kannst du bei buchung in GR wieder mit drachmen bezahlen, nutzt das währungsgefälle usw. ist billiger, weiß aber nicht, ob GR nächstes jahr noch freude macht
lg olly Hallo,
Seit 2005 buchen wir unsere Passagen immer bei --> Link und sind bis dato nie enttäuscht worden. Ich habe die Feiertage genutzt und den Bericht unserer Kreta-Reise im August/September 2011 fertiggestellt. Also besucht bitte unsere Homepage. Nachträglich wünsche ich allen ein gesundes, frohes neues Jahr 2012 ! Liebe aus Tirol ! Hallo,
Ich buche seit 6 Jahren immer direkt bei Happy Travel in Patras (sind das Zentralbüro von ANEK, buchen aber auch für Minoan) und wurde nie enttäuscht. Man hat deutsche Ansprechpartner (die Frau Lisa z.B.) die immer auf dem aktuellsten Stand sind, was Änderungen und Angebote betrifft und bekommt für alles offizielle Bestätigungen. Einfach mal eine Mail schreiben oder anrufen. Und auch wenn Pfingsten Nebensaison ist, gibt es oft Frühbucherangebote. Viel Spaß!
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz! |
Anzeige
|