aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Faehrverbindung Norditalien / Süditalien - CoB

olli42 am 01 Nov 2011 19:19:19

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand hat einen heissen Tip :D Wir möchten nächstes Jahr einmal die Küste hoch und haben leider hierfür max. 2 Wochen Zeit. Die Idee war jetzt von Genua, Venedig..... Mit der Faehre so weit wie möglich den "Stiefel" runter und am liebsten auch noch mit Camping on Bord.

Was ich gefunden habe sind verschiedene Verbindungen nach Sizilien, nichts am Festland und Camping on Bord schon gar nicht.

Freue mich über jeden hilfreichen Tip.

Lieben , Olli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 01 Nov 2011 21:08:49

Moin,

da wirst Du nichts finden, weil es solche Verbindungen nicht gibt.
Abgesehen davon halte ich die Küste von Venedig bis ganz runter für nicht soooo interessant. Nehmt Euch in den 2 Wochen lieber die Toskana oder Umbrien oder beides vor. Da ist es definitiv schöner und die gesparte Fähre kann man in Vino investieren 8)

LG,
Fred

tammy99 am 01 Nov 2011 21:14:00

achso, falls es unbedingt Küste sein soll, dann lieber ab Genua Richtung Süden, dann könnte man von Livorno oder Piombino rüber nach Korsika und von Bastia mit der Fähre zurück nach Genua.

LG,
Fred

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Nov 2011 14:51:19

CoB gibts ab Livorno nach Palermo.
Auf Festland must du mal auf die Seite der GNV oder Turisarda in D'Dorf anrufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

cp am gardasee jetzt noch offen?
Italien Neapel Vesuv Amalfiküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt