|
Le guide national des aires de services camping-cars, ISBN 978-2-84890-157-2
Ich habe gegoogelt… --> Link --> Link oder z.B. hier --> Link …und immer nur Ausgaben von 2010 gefunden. Den Jg. 2010 besitze ich auch. Meine Frage besitzt jemand die Ausgabe 2011? Oder werden die in der Form gar nicht mehr verlegt?
Danke gary, aber ich meinte speziell diesen weißen --> Link Vielleicht kannst Du Deine französischen Freunde danach fragen? Wundere mich dass ich auch keinen von 2011 finde. Hallo,
es gab sehr wohl eine Ausgabe 2011, aber ausverkauft... Meistens erscheint die neue Ausgabe im Januar. Also nochmal 2012 versuchen: Herausgeber ist die " Editions Larivière " in Paris Ausser dem Guide, gibt auch eine doppelseitige Übersichtskarte mit allen SP´s , kostet um die 6€. A+ gary32
Danke Dir! Dann hab ich Hoffnung ab Januar ein neues Exemplar zu bekommen. Werde meinen elsässischen Neffen beauftragen. :) Hallo,
habe bei Amazon noch ein Exemplar der Ausgabe 2011 entdeckt. Viel Spaß damit, Ottomar Danke,
hole ich mir im Januar vor Ort...
Hast Du definitiv nicht, das ist nicht der den ich suchte… Hab ich doch!
Geh über deinen Amazon-account oder über Google rein, schreibe den Titel komplett aus und Du wirst in der Rubrik "Englische & weitere fremdsprachige Bücher " das Gewünschte finden. Habe es gerade nochmals gecheckt. Du suchst doch die Ausgabe 2011 nur für Frankreich, richtig? Viele , Ottomar ottomar, kann's der sein? Amazon Link
Der Preis scheint mir allerdings etwas unrealistisch zu sein. Maggie @ottomar, einfach ab 1. Post noch mal genau lesen…
Das Exemplar von 2010 hat 9,50 € gekostet. hallo,
kann auch diesen " Guide " empfehlen: --> Link Ausser F, sind noch SP´s von anderen Ländern beschrieben, ausserdem eine Liste von Städte wo das Parken für Womo´s erlaubt ist. Kostet nicht viel mehr wie der andere Guide und ist auch in den " Tabac et Presse " Kiosken zu erwerben. , gary32 Hallo Paulinchen,
habe den irren Preis der Ausgabe 2011 auch mit großem Erstaunen zur Kenntnis genommen. Verstehe Deinen Hinweis nicht, ich solle ab dem ersten Posting nochmals nachlesen. Wollte lediglich behilflich sein. Wollte Dich nicht nerven, also vergiss es. MfG, Ottomar Ich habe endlich daran gedacht zu Hause nachzusehen. Ich habe die Ausgabe 2011, im Juli in Frèjus gekauft. Kostete unter 10,-- €, genau weiß ich es nicht mehr.
Viele Gabi Danke Gabi,
dann gibt es sie doch noch. Hatte keines von 2011 gefunden und befürchtete schon es würde sie nicht mehr geben. Hallo Womo Freunde,
hier noch eine Buchhandlung in Deutschland die französische Bücher vertreibt: Pages de France Inh.Viviane Besson Steindamm 3 23867 SUELFELD Telf.:0049 (0)4537246859 E-Mail:[bitte keine Mailadressen posten] Hier habe ich im März 2011 meinen LE GUIDE NATIONAL des AIRES DE SERVICES CAMPING-CARS unterISBN-978-2848901572 für 2011 bestellt. Kosten 12,90€ Allzeit gut Fahrt in France wünscht Selke @all
Unsere Schwiegertochter in spe hat uns aus Freundlichkeit einen zweiten geschenkt. Wer einen braucht: Für 10 € incl. Porto abzugeben. Schickt KN an mich. Mit freundlichen n, Ottomar ich darf keine KN verschicken.
aber haben würd ich das teil schon gern. Hallo al,
habe Dir eine Mail geschickt. Wieso gibt es hier Leute, die keine KN schreiben und auch keine empfangen dürfen? Mit freundlichen n, Ottomar du hast antwort! Hallole,
habe den 2012er direkt hier bestellt: --> Link und inkl. Porto bei Vorauskasse 16,50 € bezahlt. Lieferung ging ganz flott, innerhalb 4 Tagen war das Dingens da! Stegi Danke für den guten Tip, ich wußte gar nicht, dass es so ein Buch gibt. Da wir dieses Jahr mehrere Male in Frankreich sein wollen (Ende nächsten Monat direkt für zwei Wochen Bretagne) können wir das sicher sehr gut gebrauchen.
Ich habe es bei der oben erwähnten Buchhandlung bestellt, per Telefon. Sehr netter Kontakt und sie schickt es sofort los, für 17 E incl. Porto. Wer zu spät kommt, den...
Das von mir angebotene Exemplar ist weg. Mit freundlichen n, Ottomar danke. ist angekommen. Hallo,
wusste garnicht das es so etwas gibt...., dachte immer in div. "D" Stellplatzführern sind diese enhalten, aber gut, habe mal geschaut. Hier gibt es die Ausgabe 2012 gibt es für ca. 11 Euro bei kostenfreier Lieferung. hier: Amazon Link Schade der Link funktioniert nicht direkt, in der Adresszeile alles vor /www.amazon.de/ entfernen dann klappt es. Fendi01
hallo, der Guide ist von einem anderen Zeitschriften Verlag... , gary32 Danke für den Tipp- habe bestellt :D :D |
Anzeige
|