Guten Morgen
Ich habe mir einen FFB Tabbert 570 Classic zugelegt und hätte ein paar Fragen zu dem Fahrzeug. Auf den beigefügten Bildern seht ihr einen "Lichtschalter" neben dem Panel. Es sieht so aus als wäre er nicht nachträglich dort verbaut worden, weil das abgehende Kabel im Kabelbaum sauber mit eingefügt ist. an der Küchenzeile ist ein roter Kippschlater angebracht wo ich auch nicht weiß für was er sein sollte. Weiterhin befindet sich ein Drehschalter etwas weiter daneben der nur auf einer Stellung von 3 ein Gebläse in Gang setzt. Habe ich auf den Bildern rot eingekreist wo ich nicht weiß für was es da ist. Im rechten Unterschrank sitzt hinten an der Wand ein Schalter der aussieht als wäre er von einer alten Schreibtischlampe. Sitzt unscheinbar unter der Spüle und sagt mir nicht für welchen Zweck er da hockt
Vielleicht kann mir ein Kenner einen Tipp geben.
Wie ist es mit der Begehbarkeit des Daches? Ich müsste die Luken nachdichten und über dem Beifahrerplatz ( da sitzt ein ein Alublech im Dach was fast wie eine Wartungsklappe aussieht ) ebenfalls dichtmachen.
Also ich danke jetzt schon für jede Antwort
Peter
P.S.: Irgendwie haperts mit den Bildern...krieg sie nicht hochgeladen