aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Händler in Bremen ?

boxer80 am 06 Nov 2011 23:43:42

Moin moin,
die letzten Tage stand eine Nachricht im Weser-Kurier das Bremen einen neuen Wohnmobilhändler bekommt.
Auf der heutigen Caravanaustellung in Bremen, meine ich gesehen zu haben das die Firma Rauert an der Angelegenheit beteiligt ist.
Weiß da jemand was genaues ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 07 Nov 2011 13:42:26

Hy,

ja, hatte ich auch auf der Messe gesehen. Nennt sich "SOMA"-Verbund und soll in der Carl-Benz-Str. residieren.
Mein Händler in Weyhe gehört mittlerweile auch diesem Verbund an.

pipo am 07 Nov 2011 13:46:41

Anzeige vom Forum

viking92 am 07 Nov 2011 15:06:10

Danke Pipo :wink:

Man google mal nur nach dem GF. :wink:
"Nebenbei" fertigt er auch noch Möbelteile für die Caravanindustrie.

mgfcux am 07 Nov 2011 19:07:06

boxer80 hat geschrieben:Moin moin,
die letzten Tage stand eine Nachricht im Weser-Kurier das Bremen einen neuen Wohnmobilhändler bekommt.
Auf der heutigen Caravanaustellung in Bremen, meine ich gesehen zu haben das die Firma Rauert an der Angelegenheit beteiligt ist.
Weiß da jemand was genaues ?

Moin,

die Rauert Reisemobile GmbH, Westerstede hat zusammen mit dem SOMA Caravaning Center Warendorf GmbH & Co KG die Messe in Bremen ausgerichtet.
Mit dem neuen Wohnmobilhändler in Bremen hat die Rauert Reisemobile GmbH definitiv nichts zu tun.

von der Waterkant
Günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schnief, das war die Saison 2011
Gute Sache
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt