Moin,
hat jemand ne Idee für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Naähe des MiWuLa?
Zur Not habe ich immer noch meinen P+R Parkplatz bei Hagenbeck wo man prima in die Stadt rein fahren kann. Aber schöner wäre es schon gleich da zu sein.
|
Moin,
hat jemand ne Idee für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Naähe des MiWuLa? Zur Not habe ich immer noch meinen P+R Parkplatz bei Hagenbeck wo man prima in die Stadt rein fahren kann. Aber schöner wäre es schon gleich da zu sein. Moin Tobi,
wenn Du auf Landstrom sowie V+E verzichten kannst, auf den Parkflächen in der Hafencity und der Speicherstadt. Von dort aus ist das Miniaturwunderland ebenso wie das Hamburg Dungeon fußläufig nah zu erreichen. Um Längen besser als der STP St.Pauli Hafenstraße, weil laut und teuer. Liebe aus Hamburg, Leuchtfeuer :wein: Sieh bitte hier nach:
--> Link Stellplatz günstig an S-Bahn-Station (300 m) entfernt gelegen. S-Bahn hält in der Nähe des MiWuLa. Wolfgang Danke für die Infos. Auf V+E kann ich für einen Tag dankend verzichten. Ich denke ich veruche es erst einmal mit Parkflächen in der Hafencity oder der Speicherstadt.
:wink: Was ist den MiWuLa :gruebel: :nixweiss: :confused: ???
Lässt Männerherzen höher schlagen Chris. "Manche Frauen auch" Das ist eine Riesengröße Modelleisenbahn in Hamburg. (Tolles Teil) "Sehr empfehlenswert" :wink: Auch für Frauen. :) Ach ja , das meint ihr :D ...
wo viele Männer den ganzen Tag bauen und spielen :wink: ........ Ich kenne es nur aus dem TV ! Obwohl wir schon auf dem Fischmarkt standen :oops: ....nächstes Mal dann ! Jepp!
und ganz toll finde ich die Möglichkeit , sich gerade am Wochenende die Wartezeit am Eingang prognostizieren zu lassen: --> Link Alles in Allem eine wirklich sehenswerte Modellanlage. Wenn wir Hamburg- Besuch haben, ist das immer eins unserer Top-Ziele! Viel Spaß dort! LG Leuchtfeuer :wein:
Da bauen und spielen übrigens auch eine Reihe Frauen mit! Das war auch nicht böse gemeint :wink: , aber die Männer sind in Mehrzahl!
Ist doch toll das Hobby zum Beruf zu machen ! Wer kann das schon .............! |
Anzeige
|