|
Hallo Leute! wir wolln das andere Ende der Welt unsicher machn. Hat jemand Tipps oder etwa Bekannte die ein WOMO günstig vermieten? Alle Infos sind Willkommen :D
Meiner Erfahrung nach, bist du schon reichlich spät dran Vor drei Jahren habe ich bereits um diese Zeit kein WoMo mehr gefunden, dh die Vermieter (zb Maui) wollten nicht garantieren, dass sie im März/April (sogar "Nach-Saison") dann auch das bestellte FZ bereit haben. (Man muss nehmen, was es hat !!) Zahlbare Flug-Ticket habe ich nur gefunden bis Singapur. SIN bis NZ ausverkauft oder Warteliste oder Mondpreis, daher haben wir uns einer "begleiteten" Tour angeschlossen, was aber FÜR UNS ein Fehler war Ob das heute mit den "Golf-Airlines" besser ist, weiss ich nicht. Der gewählte Zeitpunkt, Mitte März bis Ende April, war zumindest dann zu spät, wir hatten auf der Südinsel, Westküste, reichlich schlechtes Wetter Hallo Petra,
wir fliegen am 27.2. nach New Zealand und haben unser Wohnmobil und die Flüge über Boomerang Reisen in Trier gebucht. Noch ein Tip zur Vollkasko-Rate bei den Mietmobilen. Wir haben jetzt über 3 Tsd. € gespart, weil die Mietfahrzeug-Versicherung unserer Kreditkarte eine Vollkasko beinhaltet.Daher kann man bei der Miete den Standard-Preis wählen. Man muss dann lediglich in NZ eine Kaution in Höhe von NZ$ 7.500 hinterlegen. Diese bekommst Du am Ende der Mietzeit - wenn keine Beschädigungen - dann zurück. Wenn Du noch mehr Fragen hast, melde Dich - gerne auch per KN. Hermann Danke Euch für die Tipps! |
Anzeige
|