rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde wie der Alptraum begann

bussi1256 am 10 Nov 2011 21:48:32

Ich bedanke mich jetzt schon bei den WoMo-Händler und Verkäufer die anonym negativ über meinen Beitrag herfallen werden ........... 'SCHNIPP'

[mod="Dirk"]........an dieser Stelle habe ich Deinen Text abgeschnitten - weil primär Du derjenige bist, der hier anonym über jemanden herfällt. Wenn Du etwas sagen möchtest, kannst Du das hier tun - auch negative Dinge: aber nicht, wenn Du dich hinter einem anonymen Benutzeraccount versteckst. Entweder Du stehst zu der Sache und schreibst hier Deinen echten Namen (dann können sich im Zweifelsfalle die Anwälte direkt an Dich wenden - aber da Du sicher die Wahrheit schreibst, ist das kein Problem) - oder Du sendest mir über das Kontaktformular einen Scan Deines Kaufvertrages, damit ich überhaupt erstmal feststellen kann, wer Du bist und ob Du Besitzer eines solchen Fahrzeuges bist. Anschließend stelle ich den Rest des Postings wieder her und Du kannst Deine Geschichte fortsetzen.[/mod]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schlaue-hexe am 10 Nov 2011 21:55:38

Nee oder :?
Das ist nicht etwa so eine Geschichte von Freunden über Freunde über Freunde ............. :nixweiss:

fuzzy am 10 Nov 2011 21:56:05

mach mal Absätze und Spalten, das liest sich sonst scheuslich.

Anzeige vom Forum

womoteufel am 10 Nov 2011 21:57:00

Habe ich richtig gelesen: es handelt sich um ein Neufahrzeug??????

FTW am 10 Nov 2011 22:19:36

Hallo zusammen,

...und die nächsten 100 km sind die, die das Fahrzeug zurück zum Händler bringen.

Ich finde das schon krass, was hier beschrieben wird. Da wird wohl die Einweisung in die Technik des Fahrzeuges sowie die Endkontrolle des Käufers komplett ausgefallen sein...

Übrigens, herzlich Willkommen, netter erster Beitrag. :D

Viele

Toni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ADAC Versicherung
Für die Bastler:guter2 Zylinder Kompressor für wenig Geld
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt