xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Für die Bastler:guter2 Zylinder Kompressor für wenig Geld

Gast am 10 Nov 2011 22:32:16

Ich habe mir im Bauhaus einen 2 Zlinder Kompressor gekauft mit reichlich Zubehör. Er ist gerade zum Aktionspreis für 229.- Euro zu haben.
Daten: 220V 3PS ~ 2200W, 10bar, 50l Tank
Zubehör: Schlagschrauber, Meisel, Drucklufttacker, Bohrmaschine, Lackierpistole, Schlauch.
Lackierpistole und Schlauch sind von billiger Qualität. Ein guter Schlauch kostet rund 15€ extra.
Das Angebot war wohl schon letzte Woche, aber die hatten noch 8 Stück da.
Für das Geld ist der Kompressor ein echter Hammer. Mit dem Schlagschrauber habe ich gleich mal einen Reifenwechsel gemacht, ging gut.

Ich kann ihn euch echt empfehlen. Der Kompressor macht einen soliden Eindruck, das Zubehör ist Baumarktqualität. Ich habe lange gesucht, aber solche Geräte waren immer über 300€. Und 5 jahre Garantie gibts auch noch.

Hier ein Link : --> Link

P.S.: Das soll keine Werbung für Bauhaus sein, andere Dinge sind dort auch viel zu teuer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Nov 2011 09:30:22

Hallo raidy,

Danke für deinen Link,
"Angebot nicht mehr gültig"
:cry:

Gast am 11 Nov 2011 12:06:54

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo raidy,
"Angebot nicht mehr gültig"

Ich habe das Teil gestern gekauft und der Preis galt noch. Ruf doch einfach in deinem nächsten Bauhaus an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde wie der Alptraum begann
RMV! Achtung bei Vertragsänderung!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt