rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan RMB (White Star) gesucht

Tuppes am 12 Nov 2011 19:08:58

Hallo,
möchte in meinem "neuen" RMB White Star 730 HE/BL, Bj. 2001 einige An-/Umbauten an der Elektrik vornehmen. Leider habe ich keinen Schaltplan/Stromlaufplan bei den Unterlagen, die ansonsten recht ausführlich sind. - Hat jemand einen entsprechenden Plan (ich denke, dass er bei anderen Typen zumindest sehr ähnlich ist) und kann ihn mir (gegen Kostenerstattung natürlich) zur Verfügung stellen? - Würde mich sehr freuen.
Herzliche Campergrüße aus Mönchengladbach.
Erhard (Tuppes)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tuppes am 11 Feb 2012 22:36:12

.... nochmals nach oben ...
Gibt es wirklich niemanden der mir helfen kann? - Oder vielleicht kennt jemand jemanden der jemanden kennt ... - Wäre schön!
Herzliche auch Mönchengladbach - heute besonders nach Gelsenkirchen
Erhard (Tuppes)

garagenspanner am 11 Feb 2012 22:40:57

der Phoenix Händler Reimers GmbH in Nahe bei Hamburg hat gerade einen white star im Angebot , evtl. kannst DU dort einmal nachfragen ob Sie Dir
helfen können

--> Link

vom See im Regenland
Jan

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Feb 2012 22:55:17

Hallo Erhard,

versuch's doch mal hier: --> Link

Tuppes am 11 Feb 2012 23:04:20

Hallo Jan,
herzlichen Dank für den Tip - ich habe schon verschiedene Händler angeschrieben - leider bisher keine bzw. negative Antworten bekommen - auch bei Frankia (hat RMB übernommen) habe ich wegen einer anderen Sache angefragt und warte (immer noch) auf Antwort. - Verkaufen bringt halt mehr... - aber ich gebe nicht auf!
Erhard (Tuppes)

macagi am 11 Feb 2012 23:08:35

Es gibt eine freie Womowerkstatt in Bad Waldsee, deren Name hier anscheinend aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht erwünscht ist, (Forum blockiert???). Ich lasse dort immer meine Gasprüfung machen, und da stehen viele RMB's rum. Ich denke die haben so was..

Gast am 11 Feb 2012 23:14:58

Hallo Oberschwaben-macagi,

meinst Du die hier? --> Link

Tuppes am 11 Feb 2012 23:39:45

Hallo Papageno,
herzlichen Dank für die Nachricht und den Link - ich habe eine entsprechende Anfrage formuliert und sie ist nach Bad Waldsee unterwegs - vielleicht habe ich ja Glück und bekomme, was ich suche. - "Schaun´ wir ´mal!"
:dankeschoen:
Erhard (Tuppes)

macagi am 12 Feb 2012 07:33:47

Ja genau, der.

Gast am 12 Feb 2012 11:56:41

Hallo Erhard,

falls die Kollegen in Bad Waldsee nicht weiter wissen: Ich habe Schaltpläne für RMB White Star.

Kurze Nachricht (KN) mit Fax-Nr. oder Mail-Adresse genügt...

:daumen2:

Tuppes am 13 Feb 2012 18:27:19

papageno46 hat geschrieben:Hallo Erhard,

falls die Kollegen in Bad Waldsee nicht weiter wissen: Ich habe Schaltpläne für RMB White Star.

Kurze Nachricht (KN) mit Fax-Nr. oder Mail-Adresse genügt...

:daumen2:

Hallo Papageno,
nochmals :dankeschoen: - inzwischen ist auch die Antwort aus Bad Waldsee angekommen - hier kann man mir angeblich nicht helfen, da Schaltpläne aus dieser Zeit nicht vorhanden seien - schade; überprüfen kann ich das natürlich nicht. Man hat mich an Frankia verwiesen - aber da warte ich schon seit einigen Wochen auf Antwort und ich bin skeptisch, ob da überhaupt noch ´was kommt.
Jetzt wäre ich natürlich ganz besonders an einer Kopie Deines Schaltplans (oder Scan) interessiert - leider kann ich in diesem Forum (noch?) keine KN senden - kann ich das evtl. auch über deinen Link über die angegebene Homepage machen - oder wie kann ich meine Mail-Adresse übermitteln?
So, jetzt hoffe ich, dass dieser Beitrag auch ankommt - dann wäre ich schon ein kleines Stückchen weiter.

Erhard (Tuppes)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Steuerplatine für Thetford Kühlschrank
Hebelverschlüsse am Fenster austauschen -wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt