Hallo
suche Tips für Stellplatz mit Therme in Bayern.
Gerhard
|
Hallo, Gerhard!
Die hier bei einigen ja verpönt zu sein scheinende "Reisemobil International" hat in ihrer neuesten Ausgabe einen Bericht über Stellplätze an Thermalbädern in Franken. Als "sehr empfehlenswert" werden angegeben: Stellplatz an der KissSalis Therme in 97688 Bad Kissingen an der Frankentherme in 97631 Bad Königshofen an der Lohengrin Therme 95448 Bayreuth-Seulblitz am Sybillenbad in 95698 Neualbenreuth liegen alle direkt an der Therme oder max 400 m entfernt Kosten zwischen 8 und 14 € Überall V/E, Strom alle Angaben ohne Gewähr. Ich kenne keinen der Plätze. :wink: Bevor ich es vergesse: ich weiss, dass Franken nicht nur in Bayern liegt. :D Hallo,
die Lohengrin-Therme in Bayreuth hat auch einen Stellplatz :) Sabine Die Obermaintherme in Bad Staffelstein auch
Werner Hallo,
in Obernsees Franken gibt es eine Therme mit Stellplatz. (8 Euro pro Tag, nach 5 Nächten 1 Familieneintritt kostenlos. Viele , Daniela Die Therme Erding hat auch einen gebührenfreien Wohnmobilstandplatz.
In Bad Tölz ist auch eine Therme, aber alles ist viel,viel teurer. Der WMoStandplatz ist zufuß ca. 10 min. von der Therme entfernt, am Isarufer und kostet 50 cts. für 90 min, hat kein Anschluß für Elektrizität, aber es kann dort entsorgt werden. Bag Gögging und Abbach ( bei Regensburg ) haben neben
der Therme Stellpätze .Es gibt für Mobilisten extra angebote Sybillenbad in Neualbenreuth und die Therme in Bad Staffelstein können wir sehr empfehlen. Bad Windsheim, direkt neben der Therme der SP Ich gehe auch gerne indie Therme von Hersbruck Bäderdreieck Bad Füssing, Bad Griesheim und Bad Birnbach - mehr
geht eigentlich nicht :wink:
Kannste das ein bißchen eingrenzen ? Es gibt wahrscheinlich 1000 Thermen mit SP/CP in Bayern ;-) |
Anzeige
|