Name des Platzes: Norgaardholz
Adresse: Deutschland, 24972 Steinberg Nordstern, Nordstern 1
Latitude: 54.785373
Longitude: 9.798922
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Dieser SP ist direkt vor dem Campingplatz. Ca. 10 - 12 parzelierte Plätze.
6€/24Std, Strom = 1,50€/24Std, V/E = 1€ für 4€ kann man auf dem CP duschen und seinen Müll loswerden. SP-Gebühr ist beim Campingwart zu bezahlen. SP ist etwa 200m vom Strandbad entfernt. Leider hab ich es versäumt Bilder vom SP zu machen nur vom Strandbad gegenüber hab ich eins. mfg Horst ![]() Hallo,
wir waren kürzlich dort: Sehr ruhiger und schöner Platz. Die Lage direkt am Hundestrand macht ihn für Hundebesitzer sehr attraktiv. Geschäfte sind im 4 KM entfernten Steinbergkirche vorhanden. Die Preisgestaltung ist auch wunderbar: man kann alles buchen oder auch nur den Stellplatz für 6 Euro. :D Preis inzwischen 8€ (2016) und Hunde 1€. ![]() ![]() Gruß Michael Hallo, der Ortsnamen in der Überschrift stimmt nicht :!: Laut Online-Lexikon Wikipedia heißt der Ort Steinberg (Schleswig) und Norgaardholz ist ein Ortsteil und wurde bereits 1970 eingemeindet. Die Überschift müßte von einem Moderator entsprechend geändert werden. Dann findet den Ort jedes Navi :lol: MfG basi1510 hier ist er nun auch eingemeindet :) Ich hab noch ein Bild vom Stellplatz selber. Alles noch so wie beschrieben. Man kann vom Platz aus, schöne Fahrradtouren unternehmen. In der Wirtschaft vor dem CP kann man gut essen. Rechts im Bild ist die Entsorgung. ![]() Alles wie beschrieben, Stellplatzgebühr nun 15 € ohne Strom. Entsorgung frei Wasser 1 € für 50-80 Liter. Bei flexiblen Schläuchen vielleicht 40 Liter |
Anzeige
|