Name des Platzes: Rudolstadt Bleichwiesen
Adresse: Deutschland, 07407 Rudolstadt Röntgenstrasse, Röntgenstraße
Latitude: 50.717558
Longitude: 11.348256
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Ich frage mich schon manchmal, wie die seltsamen Ortsbezeichnungen in die Datenbank kommen:
Der Stellplatz liegt im Ortsteil Cumbach der Stadt Rudolstadt. Adresse: 07409 Rudolstadt, Röntgenstraße. Es ist ein Großparkplatz auf den sogenannten Bleichwiesen und fast rund 100 Fahrzeuge. VE nicht vorhanden, Kosten: Null Koordinaten stimmen auch nicht. Müßte heißen: 50.717558, 11.348256 :-) Andreas geändert, danke für Infos es handelt sich um einen geschotterten ebenen Platz am Saaleufer. kein Strom, keine VE. Die Innenstadt ist in ca. 200m erreicht, Touristinfo ca. 700m (im Vorraum der Sparkasse in Rathausnähe (Marktplatz). Neben dem Stellplatz veräuft die Bahnlinie (da fast nur Personenverkehr, jedoch nicht störend. Da stören eh die Kühlaggregate der LKWs, die über den gesamten Platz dröhnen können oder bei schönem Wetter die Treffs der jungen Generation. ![]() ![]() Das mit dem geschotterten Platz ist zwar korrekt, aber man kann und darf sich auch etwas weiter von den LKW´s entfernt auf eine ebene Wiese direkt an die Saale stellen. ![]() Platz immer noch kostenlos, eine Sani-Station ist jetzt vorhanden, Entsorgung -.50 €, Frischwasser war meiner Erinnerung nach 1 €, habe es nicht gebraucht. Hallo, die Postleitzahl von Rudolstadt ist D-07407. Dies müßte von einem Moderator geändert werden. Außerdem hat Rudolstadt mehrere Stellplätze bzw. Parkplätze auch für Wohnmobile. Da wäre es angebracht, den Straßennamen in der Überschrift mit aufzuführen, wie es ja bei allen anderen Stellplätzen der Fall ist. MfG basi1510 |
Anzeige
|