Straße: Geschwister-Scholl-Str 15
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.135673
Longitude: 14.963690
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Im September 2011 waren wir auf diesem Stellplatz.
Es ist ein Reiterhof "Rosenhof" und Sportzentrum. 15€/24Std dafür ist alles inklussiv. Duschen,WC und V/E an der Rezeption vom Sportzentrum zu bezahlen. Brötchen muß man am Vortag bestellen. Der SP ist ein wenig weit von der Altstadt mit dem Fahrrad so ca. 5-6 km aber absolut ruhig und gemütlich. mfg Horst ![]() Kleines Update: Der Stellplatz kostet aktuell 15 EUR (incl. 2 Personen), wir zahlten mit 10 jährigem Sohn 17 EUR. Spannend war bei unserer Ankunft, dass die nette Bedienung uns nicht sagen konnte, was wir eigentlich bezahlen müssen, erst unter zu Hilfenahme eines Kollegen klappte es.... Im Preis sind je Person 2 Brötchen inklusive, die sogar ausreichend groß sind und gut geschmeckt haben. Die Grünfläche ist etwas uneben, mit ausrichten aber beherrschbar. Ansonsten wurde bereits geschrieben, dass der Weg in die Altstadt etwas weiter wäre, was wir auch bestätigen können. Trotz allen fanden wir den Preis doch zu hoch, auch wenn die Brötchen inklusive sind. Vemi Wir wollten am Freitag hier stehen, für die Anmeldung musste ich erst durch eine Sporthalle, vorbei an Squashplätzen, Kinderspielplätzen , hierlang musste man auch mit der Chemietoilette zum entsorgen, nach oben in die Gaststätte. Da wurde ich gefragt wie lang das Wohnmobil sei, ich sagte 7 Meter, der junge Mann sagte mehr oder weniger, ich nochmal 7 Meter, da sagte er 25 Euro. Ich habe mich umgedreht und bin gefahren. Ein Womo stand da schon und der Fahrer sagte er habe 20 Euro bezahlt. Für das Geld kann man besser außerhalb stehen und mit dem Bus oder Taxi fahren. Rainer |
Anzeige
|