rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleco Magic Sat Digital Systemmotoren blockieren

strassenhase am 15 Nov 2011 12:08:22

Hallo,
wir sind zur Zeit in Nord-Spanien (super Stellplatz bei Peniscola Camping La Volta 8,50 €) und haben Probleme mit unserer Sat -Anlage. Da mal wieder heute Nacht ein Unwetter über uns hinwegzog, habe ich die Schüssel mit "Down" eingefahren. Danach fährt die Sat-Schüssel nur bis 1/4 oder 1/2 hoch und es erscheint die Anzeige dass die Systemmotoren blockieren. Dies ist nicht der Fall, da die Anlage völlig frei steht. Strom habe ich auch schon komplett abgenommen.
Wer weiß zu diesem spezielle Thema Rat?
Liebe aus dem kalten Spanien (z.Z. 13 Grad)
Dirk und Ulrike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 15 Nov 2011 12:40:05

Hab mal nach Servicepartnern in Spanien geguggelt und bekam dies angezeigt. Vielleicht hilft ein Anruf oder eine I-Mehl. (darf ich nach Forenregeln nicht posten, geht halt kurz ins Indernett.
Schönen Urlaub weiterhin.

NAUCCA CARAVANING S.A.
POLIGONO IND. CAN ROQUESTA 2, CALLE CAN LLETGET, 2
08202 SABADELL (BARCELONA)
Espana
Tel 0937 457 054
Fax. 0937 254 484

ANSPRECHPARTNER / CONTACT PERSON: José Coelho

carthagocliff am 15 Nov 2011 16:45:10

Hallo

Ich habe zwar eine Oyster Sat Antenne, aber diese Fehlermeldung letztes Jahr auch mehrer Male gehabt (ähnlich wie bei Euch am Anfang meiner Spanienreise).

Ich bin dann auf das Womo Dach geklettert, während meine Frau die Anlage eingeschalten hat und ich habe der Antenne beim Aufklappen händisch geholfen. Dies hat immer geklappt.

Wundersamerweise ist der Fehler dann meistens verschwunden gewesen, ein Reinigen und Schmieren der Mechanik nach der Rückkehr nach Deutschland brachte komplette Abhilfe.

Also versucht das mal, bevor Ihr nach Barcelona fahrt.

Gutes Gelingen
C.

Anzeige vom Forum

strassenhase am 15 Nov 2011 19:56:24

Vielen Dank für die schnellen Infos. Das ist ja super in diesem Forum. Habe es mit 2 Hölländern zusammen soweit hinbekommen.
Erst Sat-Reciever aus dann Fahrzeugmotor an (Satschüssel fährt in Ruhestellung) dann Motor aus- Sat-Reciever wieder an . Es folgt ein Setup und dann gehts wieder. Da hängt irgendwie mit der Ruhestellung beim anlassen des Fahrzeugmotors zusammen.
Ich kann ersteinmal mit der Lösung leben.
Mit den Hölländern muß dafür heute zusammen Fußball Deutschland gegen Holland gucken. Sind sehr lustig.

Liebe e aus dem zum Teil schon wieder sonnigen Spanien

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatische Satanlage mit DVBT für alle Receiver
"Heimkino" mal anders
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt