aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Geschäftsführer bei Concorde

urlauber66 am 15 Nov 2011 12:13:14

Also dieses Forum ist für mich relativ neu. Aber die Infos die man hier bekommt, sind schon Klasse. Vor einigen Tagen habe ich einen Thread gelesen in dem vermutet wurde das Concorde einen neuen Geschäftsführer bekommt. Und siehe da, einige Tage später auf dem Impressum von Concorde steht ganz aktuell ein ganz Neuer.

Geschäftsführer

Viktor Netzer, Joachim Baumgartner, Stefan Kölle

Mir ist ganz egal wer dort steht, aber ich freue mich das die Infos die man in diesem Forum bekommt, super sind und nicht wie in vielen anderen meistens Stammtischgespräche.

Jetzt kommme ich an einer Frage doch nicht vorbei....sorry....kennt den neuen jemand??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Nov 2011 15:09:04

urlauber66 hat geschrieben:...kennt den neuen jemand??

Nö, wieso sollte sich auch jemand für den Geschäftsführer von Concorde interessieren???

Ich fände wesentlich interessanter, wie alt und wie gutaussehend seine Frau ist und welche Maße sie hat.
Demzufolge fänd ich auch interessanter, welche Sekretärinnen da arbeiten, wie sie heißen und ob sie jemand kennt.

Wohnmobiltechnisch wäre mir wichtiger zu wissen, wer in der Werkstatt rumschraubt.

Also jetzt im ernst, liebe Concordefahrer:
Weiht mich ein - wieso ist es für Concordefahrer existenziell wichtig zu wissen, wer der Chef ist?
KEINEN einzigen Womofahrer anderer Marken interessiert, wer der Chef seines Herstellers ist. Warum macht es Concordefahrer schier rasend, wenn sie den nicht kennen?
Ist Concorde so eine Klitsche, dass der Chef auch selber die Autos zusammenschraubt, oder warum ist das ein fundamental wichtiger Punkt für die Kunden?

Ich werd es nie verstehen.
Jede Woche ein neuer Tröd, bei dem es um die Frage geht, ob jemand den GS von Concorde kennt - unglaublich.

joekel am 15 Nov 2011 15:10:46

Kontinuität gibt es dort wohl nicht...in den letzten Jahren scheint der GF Posten eher einem Scheudersitz zu gleichen.
Gottlob bauen bauen die GF keine Wohnmobile....grins....das machen die 500 anderen Mitarbeiter...

Mfg
jo

Anzeige vom Forum

Lancelot am 15 Nov 2011 15:25:30

Gast hat geschrieben:Ich werd es nie verstehen.
Jede Woche ein neuer Tröd, bei dem es um die Frage geht, ob jemand den GS von Concorde kennt - unglaublich.

:D :D :D

Weißt Du Pity, "wir Concordianer" ( :wink: ) sind halt ein besonderes Völkchen ... :kuller:

:ironie:

urlauber66 hat geschrieben:...kennt den neuen jemand??

Concorde HP ---> Unternehmen ---> Stefan Kölle ---> "Erfahren Sie mehr" :)

garagenspanner am 15 Nov 2011 16:07:53

Gast hat geschrieben:Ich werd es nie verstehen.

1.) gebe ich Dir vollkommen Recht , mir geht es 100% am Selbigen vorbei,
welche Person im Hause Concorde nun gerade Was macht...
2.) tsss, tsss GS ist die offizielle Abkürzung für " Garagenspanner" ,
:kuller:

aus der Nebelbank
Jan

Gast am 15 Nov 2011 17:23:26

garagenspanner hat geschrieben:GS ist die offizielle Abkürzung für " Garagenspanner" ,

aus der Nebelbank
Jan

... oder für Geschirrspüler :D

Gast am 15 Nov 2011 17:37:31

Gast hat geschrieben:
garagenspanner hat geschrieben:GS ist die offizielle Abkürzung für " Garagenspanner" ,

aus der Nebelbank
Jan

... oder für Geschirrspüler :D

:kuller: :kuller: :kuller:

urlauber66 am 15 Nov 2011 19:53:01

Also bin ja noch ganz neu hier und kenne mich mit den Formulierungen nicht so gut aus. Aber wollte eben ganz nett Gast erklären wieso diese Info vielleicht doch für den ein oder anderen wichtig und interessant wäre.

Tja, leider wurde dieser nicht zugelassen. Sorry, aber lieber Admin, sicher siehst du was ich einstellen wollte und dann sage mir doch bitte was daran nicht in dieses Forum darf. Nur damit ich es auch verstehe und bei nächsten mal keinen Fehler mache.

@Gast.... in der abgekürzten Fassung.... Wenn es nächsten Monat in der pm und Reisemobil usw. Zeitschrift steht.... dann ist es doch für den ein oder anderen interessant, oder.

Sorry wenn ich damit falsch liege.

Wie auch immer. Denke in den Bereich "Sonstiges" kann es doch rein.

wolfworldwide am 15 Nov 2011 20:05:36

urlauber66 hat geschrieben:Also bin ja noch ganz neu hier und kenne mich mit den Formulierungen nicht so gut aus. Aber wollte eben ganz nett Gast erklären wieso diese Info vielleicht doch für den ein oder anderen wichtig und interessant wäre.

Tja, leider wurde dieser nicht zugelassen. Sorry, aber lieber Admin, sicher siehst du was ich einstellen wollte und dann sage mir doch bitte was daran nicht in dieses Forum darf. Nur damit ich es auch verstehe und bei nächsten mal keinen Fehler mache.

@Gast.... in der abgekürzten Fassung.... Wenn es nächsten Monat in der pm und Reisemobil usw. Zeitschrift steht.... dann ist es doch für den ein oder anderen interessant, oder.

Klar kann es dort rein. Solche Beiträge dürfen hier mit dem gleichen Recht eingestellt werden, wie auch unter Logorrhoe leidende Menschen hier im Forum Mitglied sein dürfen.

Mit besten n

Gast am 15 Nov 2011 20:06:38

urlauber66 hat geschrieben:Also bin ja noch ganz neu hier und kenne mich mit den Formulierungen nicht so gut aus. Aber wollte eben ganz nett Gast erklären wieso diese Info vielleicht doch für den ein oder anderen wichtig und interessant wäre.

Ist doch kein Problem.
NAtürlich darfst/kannst Du das fragen.
Ich finde nur erstaunlich, dass andauernd jemand einen Threat zur Frage "Wer kennt den Geschäftsführer von Concorde" eröffnet oder diese Frage in einem sich mit Concorde beschäftigenden Threat fragt.
Es ist halt so, dass diese Frage, meineswissens, noch kein einziges Mal hinsichtlich eines anderen Herstellers gestellt wurde.
Deshalb interessierte mich eben, warum sich gerade Concordefahrer dafür interessieren, wer den GS kennt oder, noch besser, schon mal mit eben diesem sprechen durfte.

Vor allem: Welchen Nutzwert hat das?
Angenommen, ich kenne ihn und sage: "Super Typ - jedesmal wenn wir uns sehen, knallen wir uns ein paar Becks in die Birne. Und seine Frau ist der Hammer."
Was bewirkt das bei einem Concordefahrer?
Kauft er deswegen ein neues Auto, fühlt sich wohler oder wird er zum Concordechefgroupie?

urlauber66 am 15 Nov 2011 20:51:32

Wie schon gesagt, grundsätzlich hast du ja Recht. Ich sehe aber aus meiner Sicht etwa interessanten an den personellen Veränderungen bei den großen Hersteller. Der Grund ist, dass diese ( eigentlich) maßgeblich den weiteren Produktweg vorgeben. Ist dieser Gut, dann ist auch die Marke gut und angesagt. Ist dieser nicht so gut, dann haben die Produkte ein Problem. Siehe mal ( keine Angst, nur ganz kurz ) Hymer. Super Firma, aber in den letzten 2 Jahren den kompletten Vorstand ca. 2 x ausgetauscht. Also wenn ich meinen aktuellen Geschäftsführerposten verliere, dann möchte die Firma nun was anderes machen wie ich es wollte oder konnte. Und schon fängt in der Firma eine neue Zeitrechung an. Ist auch sicher ab und zu völlig Richtig und Wichtig. Nun passiert dies aber sehr häufig und dann stellt sich mir die Frage ob dies ohne Konsequenz in der Produktqualität usw. bleibt. Habe ja gelernt.... und sage nichts weiter dazu. Das kann sich jeder selber ausmalen.

Aber eines ist für mich ganz wichtig. Die Produktpolitik ist wie eine große Lokomotive. Wenn diese mal gestartet ist, dann kann man sie nicht einfach umdrehen oder eine grundsätzliche Richtungsänderung vornehmen. Sorry, man kann schon, aber mit einigen Konsequenzen. Jedenfalls könnnen die Arbeiter egal ob in der Technik, Produktion nur immer in die Richtung laufen, die man ihnen vorgibt.

Naja, für mich persönlich ist eine vertraute Führungsmanschaft nunmal aus diesen Gründen wichtig. Auch bei meinen beruflichen Herstellerfirmen...AEG, Siemens und alle anderen.

Also vergessen wir das Ganze und freuen uns aufs fahren.

Ich mit meinem Uralt Womo....

Gast am 16 Nov 2011 11:35:31

Hallo CP,
:ironie:
klar ist es wichtig für einen "Premiumfahrer" zu wissen wie der neue Chef heißt.
Denn er soll ja nicht Müller oder Lehmann heißen, ist zu gewöhnlich :!: :schaf:
Am besten ist ein Name bei dem man nicht so richtig weiß, wie er auszusprechen ist!
Andere wollen ein besonderes Innendesign, wir nur einen speziellen Hersteller-Chef :!: :supercool:

Aber ich denke wirklich
:troll:

Jörg

Jagstcamp-Widdern am 16 Nov 2011 12:56:11

ICH WILL GF BEI HYMER WERDEN :!:

grusz hartmut

oldie2002 am 16 Nov 2011 13:06:23

katze-bruno hat geschrieben:ICH WILL GF BEI HYMER WERDEN :!:

grusz hartmut

der job ist doch an hümer-ulli vergeben ;-)

Gast am 17 Nov 2011 02:43:14

urlauber66 hat geschrieben:Also dieses Forum ist für mich relativ neu. Aber die Infos die man hier bekommt, sind schon Klasse. Vor einigen Tagen habe ich einen Thread gelesen in dem vermutet wurde das Concorde einen neuen Geschäftsführer bekommt. Und siehe da, einige Tage später auf dem Impressum von Concorde steht ganz aktuell ein ganz Neuer.

Geschäftsführer

Viktor Netzer, Joachim Baumgartner, Stefan Kölle

Mir ist ganz egal wer dort steht, aber ich freue mich das die Infos die man in diesem Forum bekommt, super sind und nicht wie in vielen anderen meistens Stammtischgespräche.

Jetzt kommme ich an einer Frage doch nicht vorbei....sorry....kennt den neuen jemand??

Um dem Tratsch noch ein wenig Würze zu geben:

GF Nr. 3 Stefan Kölle

ist das nicht der, der vor ca. 10 Jahren im Kressbronn am Bodensee mit seiner eigenen Wohnmobilhändler-Firma gleichen Namens (GmbH anhängend) Konkurs gemacht hat ?

wolfherm am 17 Nov 2011 10:28:17

Garlic hat geschrieben:

GF Nr. 3 Stefan Kölle

ist das nicht der, der vor ca. 10 Jahren im Kressbronn am Bodensee mit seiner eigenen Wohnmobilhändler-Firma gleichen Namens (GmbH anhängend) Konkurs gemacht hat ?

Und welche Schlüsse sollen wir jetzt aus dieser Information ziehen?

Gast am 17 Nov 2011 11:58:24

wolfherm hat geschrieben:

Das weißt niemand so genau, aber darum geht es ja auch nicht.
Es geht nur darum ihn zu kennen - nicht was das bringt.
Von daher ist es zu vernachlässigen, ob der Schulze, Meier, Lehmann oder Gast heißt.

Momeeeent - Gast? GF bei Concorde? - verdammt - nu isses raus :oops:

Namentliche Ähnlichkeiten in diesem Posting, besonders zu allen Schulzes, Lehmännern oder Gasttern sind rein zufällig :)

wolfherm am 17 Nov 2011 12:00:37

Gast hat geschrieben:

Das weißt niemand so genau, aber darum geht es ja auch nicht.
Es geht nur darum ihn zu kennen - nicht was das bringt.
Von daher ist es zu vernachlässigen, ob der Schulze, Meier, Lehmann oder Gast heißt.

Momeeeent - Gast? GF bei Concorde? - verdammt - nu isses raus :oops:

Namentliche Ähnlichkeiten in diesem Posting, besonders zu allen Schulzes, Lehmännern oder Gasttern sind rein zufällig :)

Glückwunsch - dann kenne ich ja wenigstens eine der Gf von C. aus dem I-Net. :D

Gast am 17 Nov 2011 12:07:21

Garlic hat geschrieben:

GF Nr. 3 Stefan Kölle

Kölle, klingt nach Kölsch!
Naja, hört sich eher nach Wirt an, oder!
:D

Jörg
Natürlich kann niemand etwas für seinen Namen und seiner Auslegung, und ein Name sagt sehr weinig über eine Person aus. (zumindest heute).

Advantage am 17 Nov 2011 12:27:01

Hallo

Stefan Kölle war zuvor bei Carthago, ein sehr netter, freundlicher, aufgeschlossener Mitbürger.

Wenn ihn seine Position nicht verändert hat, dann gibt es bei Conord einen verläßlichen Ansprechspartner.

urlauber66 am 17 Nov 2011 17:08:25

Hallo Garlic,

um die Würze wieder raus zu nehmen.... nein glaube nicht das er mal eine eigene Wohnmobilfirma hatte und Konkurs angemeldet hat. Sonst hätte er dies doch in seiner Vorstellgung auf der Concorde Seite mitgeteilt.Da steht jedenfalls davon nichts. Also ist es wohl Tratsch.

@wolfworldwide

das ist mal eine super Idee nicht vom Admin eins auf die Finger zu bekommen. Super Formulierung. Hoffe nur das es nicht so viele User in diesem Forum gibt die dein genanntes Leiden haben. Aber Spaß beiseite....ich glaube man sollte mit Krankheiten wirklich keine Witze machen.

Gast am 17 Nov 2011 18:46:11

urlauber66 hat geschrieben:Hallo Garlic,

um die Würze wieder raus zu nehmen.... nein glaube nicht das er mal eine eigene Wohnmobilfirma hatte und Konkurs angemeldet hat. Sonst hätte er dies doch in seiner Vorstellgung auf der Concorde Seite mitgeteilt.Da steht jedenfalls davon nichts. Also ist es wohl Tratsch.

@wolfworldwide

das ist mal eine super Idee nicht vom Admin eins auf die Finger zu bekommen. Super Formulierung. Hoffe nur das es nicht so viele User in diesem Forum gibt die dein genanntes Leiden haben. Aber Spaß beiseite....ich glaube man sollte mit Krankheiten wirklich keine Witze machen.

Naja - ganz gesund ist diese Geschäftsführermania aber auch nicht.
Dass mal EINER nach dem Geschäftsführer, aus irgendeinem Grunde fragt, ist ja okay, aber das ist, im Concordefall schon auffällig und hoffentlich nicht anteckend.
Nicht, dass wir Klardenker-Dethleffs-Fahrer irgendwann auch noch krampfhaft um die Concorde-Heeresfführung buhlen. :D

wolfworldwide am 17 Nov 2011 19:27:25

@wolfworldwide

das ist mal eine super Idee nicht vom Admin eins auf die Finger zu bekommen. Super Formulierung. Hoffe nur das es nicht so viele User in diesem Forum gibt die dein genanntes Leiden haben. Aber Spaß beiseite....ich glaube man sollte mit Krankheiten wirklich keine Witze machen.[/quote]

Mit diesem Krankheitsbild kann man das machen, da sie für die Betroffenen genau so leidens-, und zumeist folgenfrei, wie verbale Inkontinenz ist. Schmerz erzeugen sie nur bei den Mitmenschen.

Mit fröhlichen n

Wolf

Re_tep am 01 Okt 2012 17:31:37

... und wieder einmal scheint sich bei Concorde etwas getan zu haben. Auf dem Salon habe ich noch Herrn Netzer gesehen, jetzt steht der (ehemalige) Geschäftsführer nicht mehr auf der Homepage und im Impressum von Concorde. Ist schon alles etwas merkwürdig...

moritz95 am 01 Okt 2012 20:42:28

Hallo
Herr Netzer geht in den Ruhestand.
Das Alter dazu hat er.
MfG
Moritz

Jagstcamp-Widdern am 02 Okt 2012 09:06:45

neenee,

günni macht weiter mit delling!

Re_tep am 02 Dez 2012 18:26:44

Kölle ist auch wieder raus...

eisbaerchen am 05 Dez 2012 22:02:03

Hm,
wasn los ? Gibt es nichts Neues bei Concorde ???

eisbaerchen :dance2: :dance2: :dance2: Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufempfehlung Knaus S-Liner 700
Carthago chic e-line 50 yachting
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt