Hallo,
habe gerade diesen Sicherheitshinweis gefunden: --> Link
|
..mmhhmm...ist das die Aktion, die es vor 2-3 Jahren schon gab?
Zumindest wurde ich damals angeschrieben. Da ging es auch um eine Befestigung.
Hallo, steht jetzt aktuell auf deren HP. Ok....
Klingt aber verdammt ähnlich wie damals: --> Link Hätten auf Ihrer HP zumindest ein Datum hinterlegen können.
Hallo, habe da mal angerufen. Das ist immer noch die Maßnahme von damals. Es sind wohl noch nicht alle erreicht. Wer das schon gemacht hat, kann sich beruhigt zurücklehnen. Mist, jetzt hätte ich mir das Nr. Aufschreiben und Vergleichen sparen können, hatte aber ein gutes, habe festgestellt das sich die Fzg. Batterie verabschiedet hat. Habe aber noch Garantie, EZ ist ja ende October letzten Jahres gewesen.
, Frank bei der Batterie wirst Du wohl Pech haben mit garantie Warum?
Yep, das ist genau der Rueckruf, ueber den ich auch schon hier im Forum berichtet hatte: ich gehoerte zu denjenigen, die warum auch immer nicht angeschrieben wurden, bei einem Austausch des Brenners fiel es gluecklicherweise auf. Der Dometichaendler meinte, dass man das Womo sofort aus dem Verkehr gezogen haette wenn dies z.b. an einer Grenze aufgefallen waere... Hallo Wolfgang,
betrifft mich nicht, aber danke für den Hinweis. Finde es gut, wenn andere dadurch informiert werden. hallo,
vor 3 Jahren an einem CP in Yverdon ( CH ) war eine Kopie dieses Schreibens von Dometic gut sichtbar an der Rezeption angebracht... , gary32 |
Anzeige
|