rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Graue Alkovenecken beim Karmann Colorado !

snurfer am 18 Nov 2011 18:10:34

Moin,

meine grauen Alkovenecken beim Karmann Colorado haben in der Folienbeklebung immer mehr Risse (... ist eins der typischen Karmann Colorado Probleme). Da das Ganze nicht mehr schön anzusehen ist, möchte ich nun diese Folien austauschen.

Kennt Ihr einen KFZ-Beschrifter, der diese Folienvorlagen für die Alkovenecken bereits in seinem Computer hat und kurzerhand zuschneiden kann ?

Oder kennt jemand einen KFZ-Beschrifter, der sich u.a. auf Wohnmobildekore spezialisiert hat ?

Für Informationen wäre ich dankbar.

Cord

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ichsehnix am 18 Nov 2011 22:44:28

Die (s. unten) haben letztes Jahr für eine der beiden großen Womozeitschriften einen renovierten Hymer neu beklebt. Kannst ja mal dort anfragen.

--> Link

grüße ichsehnix

rodiet am 19 Nov 2011 18:37:53

Geh' zu einer Werbefirma. Die machen auch viel mit Folien.
Ich habe da für wenig Geld neue Dekorstreifen bekommen.
Die hat die Firma auch angebracht.

Anzeige vom Forum

snurfer am 21 Nov 2011 18:40:01

rodiet hat geschrieben:Geh' zu einer Werbefirma. Die machen auch viel mit Folien.
Ich habe da für wenig Geld neue Dekorstreifen bekommen.
Die hat die Firma auch angebracht.

Moin,
das ich zu einer Werbefirma in meiner Umgebung gehen kann, ist mir schon klar.

Mir geht es aber darum, das vielleicht eine Firma die Umrisse der Alkovenecken schon in Ihrem Computer hat und nicht neue "Schablonen" erstellen muß. Das Geld bzw. die Arbeitszeit kann man sich ja sparen !

Als weiteres kann ich mir gut vorstellen, das noch andere Coloradofahrer an den Alkovenecken interessiert sind und ebenfalls eine Lieferadresse benötigen.
Die zerfetzten grauen Alkovenecken sind nämlich ein typisches Karmann Colorado Problem.

Cord

thom_1947 am 22 Nov 2011 11:15:54

snurfer hat geschrieben:
...das noch andere Coloradofahrer an den Alkovenecken interessiert sind und ebenfalls eine Lieferadresse benötigen.
Die zerfetzten grauen Alkovenecken sind nämlich ein typisches Karmann Colorado Problem.

Das ist wohl war, wenn Du eine Lieferadresse hast, lass sie uns wissen.
Ich fürchte nur, das ist nix für "Selbermacher".
Da ist sicherlich eine gewisse Erfahrung bei entfernen und anbringen
der Applikationen nötig.
Bei uns sieht es auch so aus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isolierabdeckung für Front+Seitenscheibe für Hymer Liner?
Beule mit Riss beseitigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt