Liebe Forumsgemeinde
Wer kennt den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Sikaklebern. Ich möchte eine Kamera für den Totenwinkel am Blinkerstummel meines Ford Transit einkleben. Welchen Klebstoff nehme ich da am Besten.
MFG Michael
|
Liebe Forumsgemeinde
Wer kennt den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Sikaklebern. Ich möchte eine Kamera für den Totenwinkel am Blinkerstummel meines Ford Transit einkleben. Welchen Klebstoff nehme ich da am Besten. MFG Michael Am Besten zu suchst unter deinen Bezeichnungen im Internet, da gibt es eine ganze Menge an Infos. die technischen Daten hier aufzuführen wäre ein weites Thema. Außerdem, was interessiert dich? ob es das Zeug in weiß UND schwarz gibt, der Preisunterschied oder die Haftfestigkeit auf Alu oder Gfk ?????
Sorry, Andreas Bitte 252 verwenden.
LongJohn weiß nicht, ob du mit dieser Übersicht wirklich was anfangen kannst, zumindest werden die Unterschiede aufgeführt
--> Link in den Sikaflextabellen kann ich den Unterschied von z.B. Sikaflex 252 und Sikaflex 252i nicht erkennen.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Es geht das Gerücht um, dass das Sikaflex ohne "i" nur an gewerbliche Benutzer verkauft werden darf. Warum auch immer. Was ist der Unterschied? wir haben auch 252i, ich denke das ist der nachfolger von 252,
252i ist zum stabile verkleben 221 ist nicht so fest wie der 251er. mit 252 klebt man auf dauer karosseriedächer . so wiet ich mich erinnern kann steht das auf der tube. bei 221 kann ich mich nicht mehr erinnern.
252 gibt es nicht mehr ! nur noch 252 i |
Anzeige
|