Hallo zusammen,
Blaupunkt New York 800 TRUCK-Version am 22.11.2011 erstmals gestartet. Alles OK.
Am 23.11. nach Erstellen einer Sicherung mit Toolbox und auch einer Kopie der SD-Karte auf HD das kostenlose Update versucht zu installieren. Nach Laden von ca. 50% des Updates Stillstand. Etwa 1 Stunde gewartet, kein Fortschritt zu sehen. Also Abbruch. Noch 2 weitere Male die gleichen Download-Probleme. Es wurde zwar Vieles installiert, aber im Gerät im Auto wurde das Navigationsprogramm von der SD-Karte nicht gestartet, es erfolgte nur immer wieder ein Neustart-Versuch nach dem anderen.
Sicherungsdateien mit der Toolbox nach jedem Download-Abschnitt habe ich erstellt. Die Restore-Versuche wurden jeweils mit dem Hinweis auf defekte Länderdateien abgebrochen. Habe nach jedem Fehlversuch den Problem-Report abgeschickt. Darauf bisher keine Antwort.
Angeboten (in der Toolbox) wird mir nur das erneute Aufspielen der Update-Dateien zum neuesten Stand. Nochmal neu updaten? Werden die defekten Dateien überschrieben? Ist bei erneutem Fehlversuch die kostenlose Updatemöglichkeit futsch?
Überlege, ob ich eine neue Mini-SD-Kare bestellen muss. Wo? Kostenpunkt? Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen und/oder einen Tipp geben? Was tun?