aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umrüstung Oyster TV-analog auf TV-digital

Gast am 27 Nov 2011 22:00:58

Hallo,
wir haben letzte woche bei ten haft in neulingen unsere oyster 85 bj 2000 von analog auf digital umrüsten lassen kosten kpl mit lohn+neuem reciver 735 E bar mit rechnung und 2j garantie sonst 750E bei rechnung
alles super, gute arbeit perfekt jederzeit wieder.
dauer 2h
kleiner tipp, den metzger in dem kaff kann man aber vergessen teuer und schmekt nicht

lg
vom verfressenen olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BernhardK am 27 Nov 2011 23:33:18

Hallo

Wenn Du eine receiverunabhängige Oyster hast, war das erheblich zu teuer.

Gast am 28 Nov 2011 20:05:26

nein, leider nicht :cry:
bei meinem händler wäre es auf 1100-1200 gekommen, weil die ten haaft so konstruiert, dass man die platine im schüßelfuß tauschen muß
lg
olly

Anzeige vom Forum

malerskilaufen am 09 Apr 2012 19:19:21

Hallo Oyster Nutzer,

war letzte Woche Donnerstag bei Ten Haaft im Werk und habe unsere Samy 65 Baujahr 2001 auf Digital umrüsten lassen. Termin war morgens um 8 Uhr, sind am Tag vorher die 650 Km angereist. Um 7 Uhr 30 hat ein Mitarbeiter uns die Brötchen ans Mobil gebracht und pünktlich um 8 sind zwei Mitarbeiter ans werk gegangen.

Nach gut 2,5 Stunden war alles fix und fertig, kurze Einweisung und dann noch 1190 € abgedrückt. Jetzt wieder zwei Jahre Werks-Garantie, Anlage läuft super schnell, digitale Senderliste auch für Radio.

Alles in Allem finde ich, war es die richtige Entscheidung, die vorhandene Anlage umzurüsten.

an alle

Andreas

Gast am 09 Apr 2012 20:56:53

@andreas
wieso hast du so viel gelöhnt??
400E mehr als ich
lg
olly

malerskilaufen am 09 Apr 2012 21:09:42

Hallo Olly,

ich weis zwar nicht warum, aber bei Oyster auf der Homepage ist auch kein anderer Preis angesagt.

Hatte mich schon im Februar bei Ten Haaft nach der Umrüstung erkundigt und dabei ist mir schon der Preis für die Umrüstung meiner Anlage gesagt worden.

Vielleicht hast du ja eine andere Anlage als ich.

Gewundert habe ich mich auch aber wie gesagt, bei mir ist nur noch die alte Schuessel auf dem Dach, das Innenleben ist auch neu.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein CAP200/HDP17O mit Receiver UFD 540
Welche vollautomatische Sat Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt