zeus hat geschrieben:Ich habe mir nach Nicoles und Paulinchens gutem Rat den Aldi-Stick gekauft und die Aldikarte dazu. Z.Zt. bin ich mit der EU 60 Option im Internet für 4,99/Woche. Geht prima. Nochmal Danke dafür.
agent_no6 hat geschrieben:CKgroupie hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle mir für den Stick eine Extrakarte holen. Die kostet ja nicht die Welt (9.99 € wobei davon dann schon 5 € Guthaben sind). Ich hab mir sogar 2 geholt, weil ich mit 60MB die Woche nicht unbedingt hinkomme. Ich wechsle dann einfach, wenn die eine Simcard ihr Limit erreicht hat auf die andere.
Und dann kannst Du nämlich auch telefonnieren. Dafür gibt es übrigens auch eine Flatrate für das Ausland. Die kostet auch 4.99€ die Woche und beinhaltet 60 Minuten freies Telefonnieren in und aus dem Europäischen Ausland.
...
Und die Aldi Euro-FlatRate für 4,99 die Woche mit 60 MB Volumen reicht ja sicherlich auch um ein paar Mails zu checken und etwas zu surfen (Infos zu suchen), man braucht ja keine Bilder zu hin- und herzuladen.
Ciao
Didier
Frage an euch:
wir haben alle Tipps befolgt (seinerzeit in einem Thread von Ina/Beduin) - und dann im Herbst in Frankreich alles hochgefahren und angeschlossen - und dann tat sich lange nichts.
Und nach einer geschätzten halben Stunde war das Guthaben aufgebraucht, weil sich im Hintergrund irgendwas upgedatet hatte (wir wissen noch nicht mal, was) und Ende war mit dem Datenpaket.
Die Infos, die wir abrufen wollten, hatten wir bis dahin noch nicht mal aufgerufen.
Muss dazu sagen, dass wir ein altes Laptop dabei haben, auf dem wir nur Grundelemente installiert haben, damit es im Falle eines Diebstahls o.ä. kein großer Verlust ist.
Wie handhabt ihr das? Generell und mit Updates, die zwischendurch auch aus Sicherheitsgründen ja mal notwendig sind?
Unwissende
von
Maggie