aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gegen die Vergesslichkeit......

Gast am 29 Nov 2011 12:27:13

...habe ich auch keine Mittel.
Aber gegen die Auswirkungen:
--> Link

Jeder kennt das, man muss in 2,5 Stunden etwas erledigen, vergisst sich aber vorm PC.

Mit dieser kleinen Freesoftware kann ich rasch die Zeit angeben, wann eine bestimmte mp3-datei
-frei wählbar aus eigenem Fundus-
abgespielt werden soll.

vor allem bei Rückrufen ist das gut.

Wenn mann allerdings vergessen hat, was zu tun ist, wenn die mp3 abgespielt wird, dann wäre es Zeit für einen Arztbesuch(?)
:D

aus der downloadseite:
Der vielseitig einsetzbare MP3 Pizza Timer zählt eine eingestellte Zeitspanne rückwärts herunter. Nach Ablauf dieser Zeit ertönt auf Wunsch ein Audiosignal in Form eines frei wählbaren Musikstücks.

MP3 Pizza Timer unterstützt die gängigen Audioformate wie MP3 oder WAV. Die Songs schiebt man ganz einfach per Drag&Drop auf die Oberfläche der Freeware.

Optional lässt sich der Timer auch stumm schalten. In diesem Fall macht sich MP3 Pizza Timer durch ein optisches Signal bemerkbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MDDIO am 30 Nov 2011 01:29:59

Der Computer ist ein sinnvolles Gerät. Er erleichert viele administrative Arbeiten und beschleunigt automatische Prozesse.

Nicht sinnvoll wird die Arbeit mit ihm immer dann, wenn man mit ihm Arbeiten zu erledigen versucht, die man ohne ihn gar nicht hätte! :D

Gast am 30 Nov 2011 09:10:08

MDDIO hat geschrieben:
Nicht sinnvoll wird die Arbeit mit ihm immer dann, wenn man mit ihm Arbeiten zu erledigen versucht, die man ohne ihn gar nicht hätte! :D

hast recht.
aber der eine vergisst sich am PC der andere beim lesen oder aufm Klo, wenn dann so ein Progrämmchen nebenbei am PC läuft, kriegt man wieder die Kurve :D :D

Anzeige vom Forum

MDDIO am 01 Dez 2011 03:04:45

Bei mir aufm Klo läuft kein PC. 8)

Mein Gott, jetzt werd ich mir erst darüber klar: In der Zeit bin ich ja garnicht online! :rofl:

Gut, daß Du mich daran erinnerst hast. Werde demnächst mein Smartphone mit aufs Klo nehmen und ein Progrämmchen laufen lassen, damit ich mich dort nicht vergesse. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Updates im Ausland unterwegs?
Nochmals Vodafone Irland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt