Moin zusammen.
Habe mir Sitze von einem Ducato2001 besorgt um sie in meinen Ducato280 Bj91 zu bauen.
Kann mir jemand ein paar Tips geben werde die Sitze die Tage bekommen und wär ja schön vorweg ein paar Tips zu bekommen.
und Danke
Olli
|
Moin zusammen.
Habe mir Sitze von einem Ducato2001 besorgt um sie in meinen Ducato280 Bj91 zu bauen. Kann mir jemand ein paar Tips geben werde die Sitze die Tage bekommen und wär ja schön vorweg ein paar Tips zu bekommen. und Danke Olli Hallo Olli,
habe in meinen 290 aus 91 auch Sitze aus dem 230 verbaut. Geht auf der Beifahrerseite ohne irgendwelche Probleme. Auf der Fahrerseite muss man das Gestänge der Verriegelung für den Sitz nach vorne oder hinten zu schieben nach biegen. Ist aber auch keine größere Aktion. Viel Spaß mit den neuen Sitzen. Udo Hallo Olli
Sitzt man in den 2001 Sitzen tiefer? Du weist ja ich habe den gleichen wie Ihr. Danke für die Antwort. Ich habe die Isri drin, in denen sitzt man sehr hoch. Moin:-)
Ob man tiefer sitz kann ich noch nicht sagen.... Werde aber Info liefern wenn sie verbaut sind.Warte noch auf das große Päckchen. Schönes Restwochenende... :wink: So.Beifahrerseite eingebaut.2Löcher (M8) in der Schienenaufnahme mußten versetzt werden.Aber echt schnell gemacht.
Sonst alles total einfach.Sitzposition leicht höher aber noch im Rahmen. Fahrerseite kommt die Tage. So alles fertig ....Sitze sind mit den Schienen direkt auf der Konsole verbaut ...zwischen Stücke habe ich doch noch weg genommen:-)
Jetzt sitzt man echt schön.Wer Bilder möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken. Brauche jetzt noch eine Drehkonsole (Beifahrer) aber die sind mir neu noch zu teuer.Hat nicht jemand zufällig rum liegen und zu verkaufen???????????????????? an alle und schönen Sonntag |
Anzeige
|