Hallo,
kann jemand schon etwas über den neuen Knaus SUN Integriert sagen? Der soll scheinbar zur Messe in Stuttgart vorgestellt werden. Vielleicht hat ja schon mal vorab jemand was gehört.
Liebe
Andy
|
Hallo,
kann jemand schon etwas über den neuen Knaus SUN Integriert sagen? Der soll scheinbar zur Messe in Stuttgart vorgestellt werden. Vielleicht hat ja schon mal vorab jemand was gehört. Liebe Andy In der neuen pm ist ein Bericht mit Bildern vom Sky I drin. Wahrscheinlich meinst Du den?!
Auf der Knaus Homepage machen sie (noch) ein ziemliches Geheimnis drum...Weltpremiere etc. Schließe mich Klaus an. Bisher habe ich nur etwas von dem neuen SKY I gehört (s. pm). Preislich interessant, Doppelboden und GFK unten, aber ansonsten klassische Wandkonstruktion. Und v.a. nur eine einzige Tür (was die Kosten erheblich senkt) - für mich aber ein absolutes no go!!! Hallo,
richtig. Ich meinte nicht den SUN I sondern den SKY I. Ich hab mir gerade die pm besorgt und den Bericht gelesen. Klingt ja eigentlich zunächst mal nicht schlecht. Ein Integrierter mit GFK Doppelboden und dann zu diesem Preis. Da bleibe ich auf jedenfall mal dran, denn wir haben uns immer noch nicht entschieden was wir im Frühjahr kaufen sollen. Andy Muss mich korrigieren. Habe den Bericht noch einmal angesehen: Der Sky I hat doch eine Fahrertür. |
Anzeige
|