xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus SUN I 2012

wissylowski am 09 Dez 2011 20:16:56

Hallo,

kann jemand schon etwas über den neuen Knaus SUN Integriert sagen? Der soll scheinbar zur Messe in Stuttgart vorgestellt werden. Vielleicht hat ja schon mal vorab jemand was gehört.

Liebe
Andy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Dez 2011 20:24:58

In der neuen pm ist ein Bericht mit Bildern vom Sky I drin. Wahrscheinlich meinst Du den?!
Auf der Knaus Homepage machen sie (noch) ein ziemliches Geheimnis drum...Weltpremiere etc.

fuchsbau am 10 Dez 2011 13:17:11

Schließe mich Klaus an. Bisher habe ich nur etwas von dem neuen SKY I gehört (s. pm). Preislich interessant, Doppelboden und GFK unten, aber ansonsten klassische Wandkonstruktion. Und v.a. nur eine einzige Tür (was die Kosten erheblich senkt) - für mich aber ein absolutes no go!!!

Anzeige vom Forum

wissylowski am 10 Dez 2011 17:19:12

Hallo,

richtig. Ich meinte nicht den SUN I sondern den SKY I. Ich hab mir gerade die pm besorgt und den Bericht gelesen. Klingt ja eigentlich zunächst mal nicht schlecht. Ein Integrierter mit GFK Doppelboden und dann zu diesem Preis. Da bleibe ich auf jedenfall mal dran, denn wir haben uns immer noch nicht entschieden was wir im Frühjahr kaufen sollen.

Andy

fuchsbau am 12 Dez 2011 18:23:00

Muss mich korrigieren. Habe den Bericht noch einmal angesehen: Der Sky I hat doch eine Fahrertür.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pech gehabt
Rückfahr-Leuchte mit akustischem Warnton
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt